Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Savegame zu Ps5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein, Ich habe das Gefühl, das Frontier ein einziger Fehler ist.

Ich habe kaum Spiele so sehr erwartet und am Ende so verflucht...

Im ersten Teil musste man für alles was Jurassic Park ausmachte bezahlen, auch eine der Hauptattraktionen von Jurassic World durfte man bis hin zu Teil 2 vermissen und dann kommt Teil zwei zum Generationenwechsel und Frontier bekommt es nicht auf die Reihe den Spielstand übertragbar zu machen.

Im ersten Teil scheiterten sie daran, dass Wege und Parkexplorer-Schienen sich kreuzen konnten, Lagunen eingefügt werden konnten und in Teil 2 scheitern sie schon am Spielstand.

Das Upgrade auf PS5 ist kostenlos und hat keine erweiterten Funktionen, der Spielstand ist aber nicht  vom PS4 Spiel in die PS5 Version übertragbar.

Mir tun alle leid, die wie ich schon viele Stunden in das Spiel gesteckt haben und sich dann zwischen Spielstand und Performance entscheiden mussten.

Für mich ist Evolution 2 mit der lange erwarteten Ankunft der PS5 leider komplett gestorben. Ich möchte nicht noch einmal alles freispielen und den

Grafik- sowie den Ladezeitenkompromiss möchte ich auch nicht eingehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich tut sich was in der Hinsicht. Hoffe, das klappt dann auch:

 

"Update 5
Alongside the new Jurassic World Dominion 2: Malta Expansion, we're also releasing Update 5, which is a free update for anyone who owns Jurassic World Evolution 2. This update comes with new levels and features, as well as some quality of life updates and bug fixes. It also adds the ability to import saves from PlayStation 4 consoles to PlayStation 5 consoles."

 

Quelle

Bearbeitet von naknak87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...