Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Don Quijote trophy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele auf PS5 ... gleiches Problem !!! Mein Arbeitskollege hat sie auch nicht bekommen (gleiche Konsole) !!!

Bei einer Windmühle hatte ich sogar das Problem, dass ich die beweglichen Stangen nicht greifen konnte, obwohl ich es MEHRFACH versucht hatte und er sie eigentlich hätte greifen MÜSSEN !

Bei einer anderen Windmühle musste man in einer Etage die beweglichen Stangen erst ein mal 'einschalten', bevor man weiter kommt ... war mir etwas komisch !?!?!?

Habe dann einfach diesen Hindernisparcour übersprungen, indem ich mit dem Gleitschirm auf dem oberen Plateau gelandet bin und den Schalter aktiviert habe ... vielleicht war das ein Fehler und das System wertet diese Mühle nicht ???

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...