Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe U Bahn Karte verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -


 

vor 6 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

Hallo, habe alle U Bahn Stationen für die Trophäe aktiviert. Bin auch mal zu allen schnell gereist, habe aber die Trophäe leider nicht erhalten.

(9 Stück)
 

Hat jemand das selbe Probleme oder vielleicht eine Lösung dafür?

 

Sind denn alle Stationen auf der Karte zu sehen?
Vielleicht hängt es damit zusammen das die Station am Basar immer wieder mal verschwunden ist.

Ich musste ihn schon nach 38 Spielstunden als Unbekannten Ort neu entdeckten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb goastrix22:


 

Sind denn alle Stationen auf der Karte zu sehen?
Vielleicht hängt es damit zusammen das die Station am Basar immer wieder mal verschwunden ist.

Ich musste ihn schon nach 38 Spielstunden als Unbekannten Ort neu entdeckten.

Ja es zeigt alle an, kann auch alle per Schnellreise anwählen und diese auch ausführen. Mal abwarten vielleicht ploppt die Trophäe noch auf 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2022 um 17:17 schrieb xGermanDeviLzHDx:

Neuer Patch, aber Trophäe ist immernoch verbuggt, werde nach der Kilometer Trophäe, einen neuen Speichstand machen und dort nochmal alle U Bahn Stationen einnehmen.

Hallo ich habe das gleiche problem wie du alle eingesammelt und die trophy kommt nicht das ist auch meine letzte trophy zur platin einfach ärgerlich ich habe dich geaddet bei lösungen bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL:

Hallo ich habe das gleiche problem wie du alle eingesammelt und die trophy kommt nicht das ist auch meine letzte trophy zur platin einfach ärgerlich ich habe dich geaddet bei lösungen bitte melden

Einzige Lösung, neuer Spielstand, mach ich aber erst nach der 960km Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx:

Einzige Lösung, neuer Spielstand, mach ich aber erst nach der 960km Trophäe.

Funktioniert nicht ich habe schon 2x von neu angefangen sie ist trotzdem nicht gekommen und ich hab schon versucht online bei jemanden die letzte ubahn zuholen auch ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Pr0FeSSi0neL:

Ab nächster woche ist ein patch angekündigt von den entwicklern einfach noch bisschen geduld haben

Danke :2thumbsup:

 

vor 3 Stunden schrieb goastrix22:

Dieser Patch ist natürlich erstmal für den PC. Konsolen Spielen müssen einige Tage länger warten.

Vielleicht kann man dann trotzdem sagen, ob der Patch diese Probleme behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...