Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Veganer Insulaner


Mrslouzifer

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch weiß, was im Spiel als  "vegan" gewertet wird, da ich kläglich an dieser Trophäe scheitere ... Laut dem Leitfaden gelten sowohl Fische wie auch Konserven als vegan, doch wenn ich 10 Tage lang meine Vorräte plündere und frisch zubereiteten Fisch esse, passiert rein gar nichts - keine Trophäe. Aus Verzweiflung hab ich das Ganze über 12 Tage versucht mit demselben Ergebnis. 

Auch mit Konserven und angebauten Früchten hat es nicht geklappt.

Zählen also nur noch die Früchte als vegan? - Das wäre für eine Bronze-Trophäe stark übertrieben meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2022 um 13:49 schrieb Mrslouzifer:

Hallo, 

 

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch weiß, was im Spiel als  "vegan" gewertet wird, da ich kläglich an dieser Trophäe scheitere ... Laut dem Leitfaden gelten sowohl Fische wie auch Konserven als vegan, doch wenn ich 10 Tage lang meine Vorräte plündere und frisch zubereiteten Fisch esse, passiert rein gar nichts - keine Trophäe. Aus Verzweiflung hab ich das Ganze über 12 Tage versucht mit demselben Ergebnis. 

Auch mit Konserven und angebauten Früchten hat es nicht geklappt.

Zählen also nur noch die Früchte als vegan? - Das wäre für eine Bronze-Trophäe stark übertrieben meiner Meinung nach. 

Hallo,

Ich habe für diese Trophäe nur Früchte gegessen.

Keine Konserven oder Tiere egal welcher Art. 

 

Da ich diese Trophäe mit den Trophäen Einsiedler & Fische sind Freunde kombiniert habe, hab ich mir einen großen Vorrat an Kokosnüssen und Palmwedeln vorbereitet und im Vorfeld schon einige Beete erstellt & mit den Pflanzen Kartoffeln, Kurafrucht, Quawafrucht, Aloe-vera bepflanzt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...