Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

Also, ich trödel eh rum. 

Daher wird das meine letzte trophy sein, wenn die nicht vorher einfach automatisch ploppt. Da mach ich erstmal schön gemütlich die Story und nebenquests, dabei sammelitems, dann fehlt bestimmt noch das eine oder andere, vielleicht auch jenes oder welches,  aber wenn die trophy dann noch nicht geploppt ist, dann mach ich zwischen 2 Sticks n Gummiband und setzte irgendwie die r1 Taste fest, falls er dann immer hüpft. Klappt das nicht, dann probiere ich ob mein ps4 dauerfeuercontroller an der ps5 funktioniert. Dann lass ich den damit immer springen. Aaaaaber, ich weiß jetzt schon das die ganz einfach so kommt. Zumindest bei mir.  Aaah, @Romeo wird die trophy auch ganz einfach so nebenbei bekommen ohne es zu merken.  Von daher mache ich mir über diese trophy garantiert keine Gedanken. Ist ja auch kein Wettrennen. Ich weiß, Freitag Horizon bla bla , das Spiel ich dann halt 2 tage später. Wenn Elden Ring kommt, dann leg ich freiwillig dying light 2 beiseite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tigra16v85:

also ich bin in downtwon in der sicherheitszone und drehe mich seit 2 tagen und nichts ist bis jetzt gekommen.wenn es dadran liegt das man es nicht in der sicherheitszone machen darf wo den sonst.

Du drehst dich immer nur im Kreis?

Sprich beide Sticks nur in die Mitte zusammengemacht?

 

Linker Stick grade nach oben fixieren.

Rechter Stick zu einer Seite. 

Dann läuft der kleine runden.

So wie du schreibst, drehst du dich anscheinend auf der Stelle. 

So kann auch nichts kommen, machst ja keine Meter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sknarf234:

mach ich auch so, aber ist ja eigentlich egal wie wenn er sich im Kreis dreht ist er schneller als wenn er Stück läuft, niviliert sich also, denke ich

Ich glaube da kannst du dich Jahre so drehen lassen. Und nix passiert. 

Wenn das schnell willst dann mach das mitm harry Potter Besen, das soll zählen und bist doppelt so schnell. 

Wo den Besen findest?

Youtube hilft, ist auch ein Exploit. 

Daher erkläre ich es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bonkel:

Ich bin jetzt die Nacht über in der Ubahn-Station Downtown im Kreis gelaufen ;)

Gummiband zwischen die Sticks und den Controller in die Ladestation gestellt. 

Und noch ist er Forrest Gump: Er läuft und läuft und läuft. Bisher weder einen Drehwurm noch die Trophäe!

Sag mal, ihr wisst was ihr macht?

Probier es mal im real life. 

Stell dich hin und dreh dich im Kreis, das ganze auf ein und der selben Stelle. Und stopp die Zeit wie lange du brauchst bis du 1m dabei gelaufen bist. Du wirst kaum Fortschritte feststellen. 

Nehmt 2 gummis, 

1x linker stick hoch 

1x rechter stick nach rechts 

Damit der runden läuft. 

 

Ihr müsst 960.000 Meter machen .

Der läuft 6m/s 

Das heißt der läuft pro Stunde 21.600 Meter 

960000m(ges) : 21.600m(std) = 44,44444444 Stunden. 

Wenn er läuft. 

Wenn er sich dreht bezweifle ich das die Trophäe dieses Jahr noch ploppt.

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sknarf234:

woher weißt du das er 6m/s läuft?

Das steht in mehreren Foren,  wer genau das ausgerechnet hat weiß ich nicht. Aber kommt gut mit den Erfahrungen der Leute die, die trophy gemacht haben hin.

Je nachdem wieviel getrödelt, wieviele Umwege, grind am Anfang usw usw, soll der spaß zwischen 15 - 45 Std mitm Gummiband gedauert haben. 

 

Das könntest du ja einfach mal testen, falls du Zeit hast und dir Strom und Lebenszeit der ps5 egal sind. 

 

Neues Spiel und lässt einfach Aiden mal durchlaufen bis zum bling. 

Oder suchst dir noch 1- 3 andere Spieler ,so ganz wilde, damit das nicht so langweilig ist und ihr macht ein Wettrennen.

Wer erster die 960km voll bekommt nen Groschen. 

Ich feuer dich auch fleißig an.

xDxDxD

 

run discover GIF

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

Kann man aber muss man nicht als Argument sehen, weil nicht alle Menschen stecken nach dem Ende vom Spiel nochmal Geld in ein Spiel rein, nur um dann mehr Spielzeit zu haben, damit dann endlich mal eine übertriebene Trophäe kommt. Weniger Kilometer hätten es auch getan, oder was sich mehr angeboten hätte, zum Beispiel 5000 Infizierte töten. Zwar auch hoch, aber spaßer als die Figur im Kreis laufen zu lassen stundenlang mit Vorbereitung am Controller bzw. selbst stundenlang von A nach B zu latschen.

Klar damit haste Recht, ich persönlich z.b. Ich spiele keine dlcs, jedoch soll es hier auch mal wieder kostenlose dlcs geben. Das meiste nur Kosmetik, richtig. Jedoch auch Gegner usw. Storymässig wirds dann was kosten. Mich persönlich stört so eine trophy auch. Was denkst du denn? 

Jedoch hört sich das hier immer an, als wäre es ein Wettrennen. 

Das ist es aber nicht.

Man kann aufs new game+ warten, was definitiv als kostenloser dlc mit nem weiteren Schwierigkeitsgrad kommt warten. Gab es in letzter Zeit ja bei fast allen großen games. 

Dann nimmt man sich paar Freunde und spielt es nochmal, trifft andere Entscheidungen usw.

Ich weiß dann ist man nicht der 1. Im Schwierigkeitsthread oder bei psnprofiles. Ich verrate mal was. Das Rennen ist schon verloren, in beiden Fällen waren andere schneller. 

Ja es kommen grad viele games, Horizon, gt7 , Elden Ring, dann dieses Final fantasy souls like, zur tropfenden Tina, shadow warrior 3.

Alles was auf meiner Liste steht, kp wann ich alles zocken soll. Horizon wartet schon auf der Festplatte. Und was soll ich sagen?

Man kann die anderen Spiele ja auch spielen, daran hindert einen niemand. Wie oben erwähnt, ng+ ist bestätigt, sowie andere Inhalte,  von daher kann man wenn man nur noch 960km, nur,lol, auch später nochmal das game einlegen. 

Aber ich will und darf niemandem Vorschriften machen, jeder wie er mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich muss da nochmal was schreiben. 

Ich zitier das mal jetzt nicht. 

Hier schreibt man diese trophy wäre ja nicht sinnvoll,  es jedoch in anderen Spielen sinnvolle Trophys gibt. 

Welches Spiel hat sinnvolle Trophäen?

Ich kenne keins.

Trophys als sinnvoll zu deklarieren :smilielol5:

Ich sammel ja auch zu gerne Trophys, aber sinnvoll ist das definitiv nicht. Da gibt's weiß Gott soviel sinnvolleres im Leben. 

Manchmal frage ich mich echt wie wir vor 30 jahren ohne Trophys aufm gameboy oder nes klargekommen sind. 

Wenn Trophys doch so sinnvoll sind. 

Sorry Trophyforum usw. Aber das musste jetzt raus. 

Mehr gibt's zu dem Thema nicht von mir. Muss jetzt sinnvolleres machen. 

Essen,  yammy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfroebbel:

 

Klar. Nur spricht das halt nicht für das Trophy Design wenn es Trophys gibt die ohne DLC oder NG+ halt regulär nicht machbar sind. 

 

Da macht man die Trophy halt passend zum aktuellen Inhalt 

Warum ist diese trophy regulär nicht machbar?

Das musst du mir jetzt bitte erklären. 

Funktioniert dein Spiel nicht mehr wenn du die Story durch hast?

Was würde dagegen sprechen in einem koopspiel, wenn man es durch hat und alles, aber restlos alles, story  nebenquests, Parkour Herausforderungen, 250 sammelitems, 126 inhibtoren, windräder usw usw , dann vielleicht nem Freund, sofern man Freunde hat,  dem zu joinen und vielleicht etwas zu helfen?

Anderen Leuten zu joinen und zu helfen. Einfach in der sandbox rumrennen und Zombies killen, vielleicht bessere Waffen zu farmen,  ca 10 eastereggs mit Belohnungen abzuschließen?

Ich weiß schon was kommt, kann man machen, ja, aber muss man ja nicht.... Stimmt. 

Aber Entwickler müssen auch nicht nach nem wünsch dir was Prinzip arbeiten. 

Ich weiß, manch einer würde am liebsten ein Spiel einlegen, 1 Minute das Hauptmenü angucken um dann direkt 60 Trophys inkl platin zubekommen. Pro sek 1 Trophy. Dann schnell raus damit und nächstes Spiel. 

Zudem steht niemand von techland,   sony oder sonst wem mitm Messer hinter einem und zwingt euch diese trophy zuholen. Ich stimme hier sogar absolut jedem zu der sagt das diese trophy absolut übertrieben und scheiße ist. Mir wären auch 500km genug gewesen oder 5000 Gegner killen.  Am liebsten wäre mir wenn die trophy heißen würde, 

Ultramarathon 

Laufen Sie 960km im Spiel oder beenden Sie das Spiel auf Schwer.

 

Das wäre geil, aber selbst dann würden hier alle jammern, sowie immer wenn man mal was tun muss. 

 

Und dann kommt halt dazu, was ich anscheinend als einer der ganz wenigen hier im Forum so sehe,  

Ich kauf mir keine Spiele wegen den Trophys, sondern weil ich das Spiel spielen will. 

Wo kommen wir denn hin wenn ich mir durch Trophys vorschreiben lasse, was ich zocke und was nicht.

 

Diskussion hiermit beendet, diese trophy gibt's nun mal und somit nehmt es hin oder startet ne petition. Das patchen die bestimmt dann aum 1km runter. 

 

So und jetzt Schluss hier mit diesem Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Pfroebbel:

 

Weil es Quark und Bullshit ist solche Trophys einzubauen die mit keiner Aktivität hinterlegt sind. 

Wenn Du tatsächlich Spaß daran hast mit Randys nach 90 Stunden Spiel noch mal alles zu spielen : schön für Dich. 

Die allermeisten haben aber null Bock auf ne Trophy die man mit rüber Null Beschäftigung nach dem Spiel holen soll. 

 

Bist Du überhaupt schon durch oder redest Du nur so daher? 

 

Und wenn das Thema für Dich durch ist, wie ja mehrfach von Dir erwähnt, ist doch schön. Für andere aber nicht. Und wenn Du schon für Dich selber in Anspruch nimmst das Du entscheidest was und warum Du was machst: Lass das doch einfach auch für andere gelten und Du beendest sicher keine Diskussion außer für Dich selbst 🙄

:smilielol5::emot-neckbeard::rofl: hmmm , nee du ich bin noch nicht durch, habe auch erst 200std Spielzeit, OMG, 200std und noch nicht durch?

Nee es gibt leute die spaß haben an games und auch deshalb games kaufen!!! Und eben nicht wegen trophys!!! 

Und bitte was glaubst du eigentlich, wann ich wie wo was beende entscheidest DU, definitiv nicht für mich. Das wir das mal klar stellen. Und bevor ich mich hier gleich wegen dir vergesse, blockier ich dich viel lieber um sowas nicht weiter lesen zu müssen.

 

So Diskussion beendet.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...