Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik- oder Performancemodus (PS5)


Grafik- oder Performancemodus (PS5)  

58 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus wählst du?

    • Grafikmodus (4k + 30 FPS)
      16
    • Performancemodus (permanent 60 FPS)
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich benutze auch den Leistungsmodus mit 60 FPS. Bin sehr zufrieden und der grafische Sprung von nativen 4K und 1800P ist nicht so groß.

 

Etwas Flimmern ist mir nun auch aufgefallen. Liegt denke ich am meisten daran, das es auch für die PS4 laufen muss. Denke ich. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Audi4Live:

Der Modus mit 30 FPS geht garnicht. Habe schon bei Ratchet und Clank schnell umgeschaltet, das ruckelt schlimmer als mein Fernseher damals mit Scart Anschluß O.o Besser mit 60 FPS. Läuft wie Butter die ne Stunde in der Sonne stand. Trotzdem traurig das die neue Konsole die 60 FPS nicht mit dem guten Bild hin bekommt.

Da sagst du was. Das hatte mich damals echt gewundert, das dass Rachet PS5 Spiel Bei 30 FPS unspielbar war. Obwohl das Spiel eine geile Grafik hat und so weiter. Man ist mittlerweile einfach an die 60 FPS gewöhnt.

 

ich bin super zufrieden mit dem Modus den ich gerade Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend hatte ich nach 15 Stunden das erste mal Massive Probleme. Weiß nicht ob das an dem Neuen Patch lag. Habe die Mission Gespielt ( Spoiler Alarm ):

Spoiler

Wo man die 1. Brutstätte macht und davor mit dem Chor Spricht

 

Dann hatte ich gefühlte 15 FPS oder drunter. Es war übelst am Ruckeln. Fast die ganze Mission, die auch lange geht. Erst als ich beim Vieh gestorben bin, was ja nicht Schwer ist beim Ruckeln, dann hat es aufgehört. 

 

Ich hoffe das war ne Ausnahme. Denn eig bin ich mit dem Game Super zufrieden. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...