Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik- oder Performancemodus (PS5)


Grafik- oder Performancemodus (PS5)  

58 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus wählst du?

    • Grafikmodus (4k + 30 FPS)
      16
    • Performancemodus (permanent 60 FPS)
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Am 19.2.2022 um 11:20 schrieb LC-Gamerin:

Bei mir war die Option ausgegraut, da ich keinen HDR-fähigen Fernseher laut Spiel. (Stimmt wahrscheinlich sogar, da dir Kiste nur HD-Ready ist.) Jedenfalls sieht das Spiel trotzdem super aus.

 

HD-Ready, bist du dir da sicher? Nicht falsch verstehen aber das war Standard vor 15 Jahren, als es noch nicht mal wirklich Full HD TVs gab ;) Dann hat dein TV aber in jedem Fall keine HDR Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass, ich wusste bis zum Ende der PS4 nicht mal genau dass die Spiele fast nur in 30fps laufen und die sahen für mich flüssig aus.

 

Seit der PS5 und Spiderman mit 60fps gibts echt kein zurück mehr.

 

Aber witzig wie unterschiedlich die Sichtweise doch ist (no pun intended). Ich persönlich merke die extrem ruckligen 30fps bei schnelleren Bewegungen sehr stark, sehe dafür auf meine 4k HDR Fernseher in der Auflösung aber nahezu keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...