Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafik- oder Performancemodus (PS5)


Grafik- oder Performancemodus (PS5)  

58 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus wählst du?

    • Grafikmodus (4k + 30 FPS)
      16
    • Performancemodus (permanent 60 FPS)
      42
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wie immer den Leistungsmodus. Das sanfte Scrolling lässt mich jedes Spiel genießen. Das ist so ein Fortschritt. 

 

Wobei... der Ausgewogen-Modus von Forbidden ist das erste Spiel, bei dem ich überhaupt einen Unterschied feststelle und zwar einen deutlichen. Das ist alles viel Schärfer, wenn auch oft überzeichnet. Ich fände es geil, wenn das Bild nicht so übel nachziehen würde. Für mich also weiter unbrauchbar, quasi ein Bug. Aber es spielen auch Leute den Leistungsmodus, jeder hat andere Augen und Vorlieben. 

 

Ideal fände ich, wenn man die (vielen) Videosequenzen im Ausgewogen-Modus und das Spiel selber im Leistungsmodus spielen könnte, ohne umzustellen. Denn eine Schwäche hat dieser für mich. Mir tun bei den weichgezeichneten Gesichtern der Videos die Augen schnell weh. Schade bei dem, was da geboten wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...