Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akt 2 beendet ohne endboss zu besiegen


miztermaks

Recommended Posts

Servus,
Grad läuft der returnal Abspann!
Allerdings befürchte ich, dass ich das Ende ausversehen Geglitcht habe,
War beim endboss letzte Phase und bin dann gestorben (er hatte noch ca 20%)
Wurde dann ,Äther sei dank, im Rekonstruktor wiederbelebt, also erneut auf zum Boss…
Dort immer weiter in die Tiefe gehopst, bis ich dann an meinem Auto war ohne denn Boss gesehen zu haben.
Dann wurde die Auto Unfall zwischensequenz ausgelöst und Schluss.
Irgendwie unbefriedigend den letzten Boss nicht komplett gelegt zu haben. (Kam auch keine Trophäe - nur die für das beenden von Akt 2)
Mal gucken ob bei einem eventuellen Platin run die endboss Trophäe  dann überhaupt noch aufploppt.
Man muss ja so oder so dann nochmal den letzten Boss besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...