Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

miztermaks

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

miztermaks's Abzeichen

  1. Servus, Grad läuft der returnal Abspann! Allerdings befürchte ich, dass ich das Ende ausversehen Geglitcht habe, War beim endboss letzte Phase und bin dann gestorben (er hatte noch ca 20%) Wurde dann ,Äther sei dank, im Rekonstruktor wiederbelebt, also erneut auf zum Boss… Dort immer weiter in die Tiefe gehopst, bis ich dann an meinem Auto war ohne denn Boss gesehen zu haben. Dann wurde die Auto Unfall zwischensequenz ausgelöst und Schluss. Irgendwie unbefriedigend den letzten Boss nicht komplett gelegt zu haben. (Kam auch keine Trophäe - nur die für das beenden von Akt 2) Mal gucken ob bei einem eventuellen Platin run die endboss Trophäe dann überhaupt noch aufploppt. Man muss ja so oder so dann nochmal den letzten Boss besiegen.
×
×
  • Neu erstellen...