Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Club Rennen Bug?


Calium

Recommended Posts

Ich versuche die Trophy für die 20 Clubrennen zu erspielen. Ich habe einen Club erstellt und bin 3 weiteren beigetreten. In meinem Club habe ich nur ein kurzes Rennen hinterlegt, dieses bin ich gefahren und nach 24 std konnte ich ein neues Rennen festlegen, welches ich nun auch gefahren bin.
 

in der Fahrerhistorie habe ich allerdings 0 absolvierte Club Events, weder in meinem Club, noch im clubmodus…

 

mache ich etwas falsch oder muss ich irgendwas erreichen, damit es zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge!

Die Anzeige ist seit dem letzten WRC-Server crash im letzten Monat verbuggt.

 

Die Anzahl der Rennen wird "im Hintergrund" jedoch trotzdem korrekt mitgezählt.

Sprich, nach 20 absolvierten Events bekommst du die Trophäe, obwohl überall "0" steht.

 

Ganz wichtig ist jedoch, keinen Club zu verlassen, denn sonst werden alle absolvierten Rennen in dem jeweiligen Club auf 0 zurückgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2022 um 14:42 schrieb ErAz0r:

Bei mir hat der Zähler funktioniert, allerdings hat er sich nur alle 2 oder 3 Tage aktualisiert und nicht täglich. 

Hatte in meinem Club 16 Rennen und 4 bei jemandem von meiner Friendlist. Die Trophäe kam dann auch direkt, als ich das 20. Rennen gestartet hab. 

Kann man in mehreren Clubs gleichzeitig sein und so mehrere gezählte Rennen am Tag fahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2022 um 19:53 schrieb DeXt3r_ger:

Kann man in mehreren Clubs gleichzeitig sein und so mehrere gezählte Rennen am Tag fahren? 

Ja, das geht. In den anderen Clubs muss natürlich dann auch täglich ein Event erstellt werden, dass man da überhaupt fahren kann. Der Club darf nur nicht gelöscht werden, bevor man die 20 hat, sonst sind die gefahrenen Rennen auch weg. 

 

Falls wer das Spiel über PS Plus Extra hat, achtet darauf, dass das Spiel da nur noch bis Monatsende verfügbar ist. Ich weiß aber nicht, ob man es dann nur nicht mehr downloaden kann oder ob man es auch nicht mehr spielen kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ErAz0r:

Ja, das geht. In den anderen Clubs muss natürlich dann auch täglich ein Event erstellt werden, dass man da überhaupt fahren kann. Der Club darf nur nicht gelöscht werden, bevor man die 20 hat, sonst sind die gefahrenen Rennen auch weg. 

 

Falls wer das Spiel über PS Plus Extra hat, achtet darauf, dass das Spiel da nur noch bis Monatsende verfügbar ist. Ich weiß aber nicht, ob man es dann nur nicht mehr downloaden kann oder ob man es auch nicht mehr spielen kann. 

 

Danke. 

Ab 1.9. Nicht mehr spielbar.  Da bei mir des mit UNVERGESSLICH aber nicht klappt ist platin eh dahin.  Will jetzt aber in beiden Versionen zumindest noch die club trophy holen. Bin bei 13 oder 14 von 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Danke. 

Ab 1.9. Nicht mehr spielbar.  Da bei mir des mit UNVERGESSLICH aber nicht klappt ist platin eh dahin.  Will jetzt aber in beiden Versionen zumindest noch die club trophy holen. Bin bei 13 oder 14 von 20

Wenn du das ganze bisschen beschleunigen willst, kannst du mich adden, dann erstell ich die nächsten Tage auch noch Events, die du fahren kannst. Bin zwar schon durch, aber hab's noch nicht gelöscht. 

 

PSN: ErAz0r_89 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...