Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen kommen nicht beim Spiel zu zweit.


Recommended Posts

Hallo, gibt es hier Probleme wenn man zu zweit Spielt und das Spiel mal von Account 1 und mal von Account 2 gestartet wird ? Meine Kinder haben das Spiel die ganze Zeit schon zu zweit gespielt und die Trophäen im Spiel kamen auch alle. Einer meiner Kinder hat immer auf meinem Account gespielt und ich habe die Trophäen erhalten.

 Heute ist mir aufgefallen das wir alle Bankrüber Sachen (Geldautomaten und Auto klauen) erledigt haben aber die Trophäe kam nicht. Mal habe ich die Dinge erledigt und mal meine Kinder.  Ebenso fehlt uns laut Übersicht im Zentrum noch ein Superbau. Die habe ich aber mit Videos im Netz verglichen und wir haben alle dort alle drei gebaut. 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt.

Ich habe das Spiel noch einmal alleine gestartet. Da habe ich festgestellt das der letzte Superbau nicht gebaut war. Den habe ich dann gebaut und die Trophäe kam. Als wir das Spiel zu zweit gespielt haben hatten wir ja alle Superbauten gebaut. Hat dann wohl doch damit zu tun wer der Hauptcontroller im Spiel ist.

Die Trophäe für die Räuber kam auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...