Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Trophäen im Koop


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb andy0801:

Hi.Wollte die Story komplett mit der gleichen Person im Koop durchspielen.Bekommen wir dann beide die Storytrophäen,oder nur der Host?Danke schonmal für die Antworten!,,😊

Eigentlich sollte es gehen, aber auch nicht immer.
Hatte letztens mit Kollegen gezockt, bei ihm war eine Hauptmission verbuggt, haben wir bei mir gezockt, bei mir bekam er die dann und ich auch.
Gestern nochmal dasselbe, bei einem anderen Kollegen, bei ihm kam ne Trophäe nicht. Haben dann bei mir gespielt, bekamen wir beide nichts, da ich Spielstand vorher in die Cloud geladen habe, hab ich dann alleine gespielt, bei mir kam sie dann. Haben nochmal Spielstand aus der Cloud geladen und mit ihm die Mission dann nochmal gemacht, kam immer noch nichts bei ihm.

Das Spiel ist so hart verbuggt, das geht gar nicht... ist eher wie ein Lottospiel mit den Trophäen, vor allem die Hauptmission, da kann alles verbuggt sein... er will es nochmal mit jemand anderes probieren, wenn das nichts hilft, will er die Story durch rushen wenn er alles andere fertig hat.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...