Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Insurgency: Sandstorm PS4/PS5


Recommended Posts

Da es bisher noch kein Subforum zu diesem Spiel gibt, mir aber ein paar Fragen zu diesem Spiel auf der Seele brennen, füge ich hier ein neues Thema ein. Falls das Spiel bereits irgendwo zu finden ist, bitte ich um kurze Nachricht.

 

Das Spiel ist im September/Oktober 2021 erschienen und schien anfangs mit Crahes und Performanceproblemen zu kämpfen zu haben. Die Entwickler haben dies wohl auf dem Schirm gehabt, der weitere Werdegang ist allerdings nur dürftig dokumentiert. Kann jemand sagen, ob die Fehler mittlerweile mit einem Patch behoben sind und das Spiel sowohl auf PS4, als auch auf PS5 stabil läuft?

 

Bei YT sind leider auch nur ältere Tests von Leuten zu finden, welche die PS4-Version auf der PS5 spielen. Zur Performance auf der PS4 ist leider sonst nichts zu finden. Weiß hierzu jemand Bescheid? Läuft das Spiel gut auf der PS4?

 

Da es sich um einen Koop-Shooter handelt, wäre das ein sehr interessanter Titel. Weiß jemand, ob Cross-Gen Lobbies möglich sind? Ich gehe zwar davon aus, frage aber vorsichtshalber nach. Auch wäre für mich intessant, ob es möglich ist, das Spiel im Couch-Coop/Splitscreen zu spielen? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich es in Erinnerung habe, ist mir das Spiel zweimal gecrasht bei circa 30h Spielzeit. Und Ingame Bugs habe ich jetzt auch nicht gefunden. Und man spielt nicht nur mit PS5 Spieler sondern auch mit PC Spieler. Crossplay kann man meines Wissens nicht ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wann hattest du das Spiel zuletzt gespielt? Ich hatte auf einer anderen Seite gelesen, dass es den ein oder anderen Patch gab. Nach Patch 1.4 oder 1.8 (weiß jetzt nicht genau) gab es allerdings keinerlei Kommentare mehr. Weder das das Spiel schlechter bzw. besser läuft. Kannst du dazu was sagen?

 

Ist auch Couch-Coop/Splitscreen möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2022 um 15:23 schrieb stadt-kind:

Danke. Wann hattest du das Spiel zuletzt gespielt? Ich hatte auf einer anderen Seite gelesen, dass es den ein oder anderen Patch gab. Nach Patch 1.4 oder 1.8 (weiß jetzt nicht genau) gab es allerdings keinerlei Kommentare mehr. Weder das das Spiel schlechter bzw. besser läuft. Kannst du dazu was sagen?

 

Ist auch Couch-Coop/Splitscreen möglich?

Anfang Januar habe ich es zuletzt gespielt. Wie gesagt, Spiel lief meiner Meinung nach reibungslos bis auf die paar Crashs.

 

Ich habe gerade das Spiel angemacht, um nachzusehen ob es Splitscreen hat. Sieht leider nicht danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 19:22 schrieb Bilal:

Anfang Januar habe ich es zuletzt gespielt. Wie gesagt, Spiel lief meiner Meinung nach reibungslos bis auf die paar Crashs.

 

Ich habe gerade das Spiel angemacht, um nachzusehen ob es Splitscreen hat. Sieht leider nicht danach aus.

 

Vielen Dank fürs Nachschauen. Habe jetzt zugeschlagen. Das Spiel ist - glücklicherweise - bisher nur einmal abgestürzt; beim ersten Start eines Online-Spiels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...