Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebäude zuweisen


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rass:

Auf Powerpyx steht, im Zusammenhang mit der Quiz Nebenquest, dass man im Renegade Gebiet, bevor man den Wasserturm zuweist, zuerst die Mühlen einnehmen soll um zu verhindern, dass das Gebiet den Renegades zu fällt. Wie ist das gemeint? 

 

Kann man die Renegade Gebiete überhaupt jederzeit einnehmen und zuweisen oder kommt da was Story bedingt? 

Das machst du über die "Lager". Die kannst du einnehmen, das waren insgesamt glaube ich vier Stück. Sobald du das machst, sind weniger Abtrünnige auf den Straßen unterwegs, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...