Dini_at_home_400 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Was macht es mit euch, dass Spielinhalte nur in der Deluxe Version zugänglich sind? Und es handelt sich um Inhalte, die meiner Meinung nach, zu GTA dazugehören müssen! Rein aus Interesse, da berechtigter Shitstorm in den sozialen Medien, hab ich mich da eingelesen und ja, halte ich nichts von. Meine Meinung, das Vollspiel für 100 Euro verkaufen wenn sie den Preis wollen. Wenn zukünftige DLC‘s, Art Books, spezieller Look einer Klamotte, Soundtrack oder auch Starthilfe wie Geld etc. sich in einer teureren Spielversion finden. Absolut ok, kann jeder für sich entscheiden ob die Mehr Inhalte einem 20 Euro mehr wert sind. In diesem Falle sind tatsächlich Inhalte, in der teureren Version die normal zum Spiel gehören. Shops, die man nicht nutzen kann, Autos, Häuser, Frisuren und vieles mehr. Die günstige Version, wenn man 80 Euro als günstig ansieht, gibt einem also nur Zugang zu 70 oder 75% des kompletten Spiels bei Release. Da verstehe ich tatsächlich warum die Leute sich aufregen! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.