Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Was macht es mit euch, dass Spielinhalte nur in der Deluxe Version zugänglich sind? Und es handelt sich um Inhalte, die meiner Meinung nach, zu GTA dazugehören müssen!

 

Rein aus Interesse, da berechtigter Shitstorm in den sozialen Medien, hab ich mich da eingelesen und ja, halte ich nichts von. 
Meine Meinung, das Vollspiel für 100 Euro verkaufen wenn sie den Preis wollen. 
Wenn zukünftige DLC‘s, Art Books, spezieller Look einer Klamotte, Soundtrack oder auch Starthilfe wie Geld etc. sich in einer teureren Spielversion finden. Absolut ok, kann jeder für sich entscheiden ob die Mehr Inhalte einem 20 Euro mehr wert sind.

In diesem Falle sind tatsächlich Inhalte, in der teureren Version die normal zum Spiel gehören. Shops, die man nicht nutzen kann, Autos, Häuser, Frisuren und vieles mehr. Die günstige Version, wenn man 80 Euro als günstig ansieht, gibt einem also nur Zugang zu 70 oder 75% des kompletten Spiels bei Release. Da verstehe ich tatsächlich warum die Leute sich aufregen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...