Belian Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Auf Youtube bin ich über den Anfang einer KI-Serie von GTA Vice City gestoßen Mal sehen, wie lange das noch bleibt, wenn Ray Liotta da wirklich einfach als Tommy benutzt wird Hab auch schon eine Serie mit paar mehr Episoden für GTA San Andreas gesehen, auf dem Kanal sind jetzt aber alle Videos weg. Die waren sehr gut gemacht, auch mit hier und da eigenem Touch dabei. Trotzdem natürlich schwierig, weil ja auch die Texte geschützt sind. 1 Zitieren
Belian Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September Ich weiß, deswegen wurde der ja auch genommen. Ich bezweifle allerdings, dass man das einfach so darf, rein rechtlich Auch wenn er bereits verstorben ist... Ebenso, aber das ist dieses Mal kein AI-Slop, sondern schon richtig gut gemacht. Gleiches war eben auch für San Andreas der Fall, aber verstehe natürlich auch Rockstar bzw. Take Two, dass das gerade mit Copyrights vielleicht auch nicht so gern gesehen wird. So eine Serie aus den Spielen heraus hätte allerdings schon was Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 17:33 Geschrieben Donnerstag um 17:33 (bearbeitet) Hab's gar nicht erst probiert. Zum einen hatte ich um die Zeit eh eine Besprechung, zum anderen finde ich 80€ auch sehr happig. Auch wenn sie natürlich geil ausschauen. Viel dürfte auch durch Scalper weg sein... Wobei, war nicht erstmal Vorbestellung der Controller ab heute? Dann ist's noch dümmer Bearbeitet Donnerstag um 17:34 von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.