Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich komm wieder nicht richtig voran bin nun im tempel des orakels (?) und die frau die von den harpien rumgetragen wurde häng jetzt an dem seil ud ich hab die 2 säulen da runter geschoben und bin auf das dach da gekommen wovon ich an die wand springen muss? jedenfalls is der sprung zu weit und hab auch versucht die eine säule da in die rìlle unten zu schieben udn die andere als mittelglied funktioniert aber nicht und die kameraführung macht mir auchn dicken strich durch die rechnung... was genau muss ich an dieser stelle tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt die eine Säule vom Fahrstuhl runter und ein wenig nach rechts schieben.Stell die Säule unterm defekten Geländer , so daß Du die andere Säule genau auf die unterm defekten Geländer steht drauf schubsen kannst.Jetzt hast Du eine doppelte Säule!!Diese schiebst Du dann zwischen dem Podest und der Wand.Jetzt kannst Du über die Säule zur Wand springen und Deine Frau retten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm wieder nicht richtig voran bin nun im tempel des orakels (?) und die frau die von den harpien rumgetragen wurde häng jetzt an dem seil ud ich hab die 2 säulen da runter geschoben und bin auf das dach da gekommen wovon ich an die wand springen muss? jedenfalls is der sprung zu weit und hab auch versucht die eine säule da in die rìlle unten zu schieben udn die andere als mittelglied funktioniert aber nicht und die kameraführung macht mir auchn dicken strich durch die rechnung... was genau muss ich an dieser stelle tun?

Hier mal das Video dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok das werd ich tun. wann werden mir die challenges angeboten? erst nach ende des spiels oder wie ist das?

edit: brauch wieder hilfe hab grad das große schwert bekommen und das silber schild fü die tür gefunden nun komm ich bei der andern tür nicht weiter. schieb den kasten auf den schalter am boden aber bringt mir irgendwie nix ... hab auch nix gefunden was ich da in diesen ständer legen könte...komisch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: brauch wieder hilfe hab grad das große schwert bekommen und das silber schild fü die tür gefunden nun komm ich bei der andern tür nicht weiter. schieb den kasten auf den schalter am boden aber bringt mir irgendwie nix ... hab auch nix gefunden was ich da in diesen ständer legen könte...komisch alles

Du musst die Kiste bis vor die Drehtür schieben, bis es nicht mehr weitergeht, dann kickst du sie mit voller Wucht zum Schalter und machst ne Rolle rückwärts um durch die Rolltür zu kommen.

Hoffe, das ist die Stelle, die du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nun ist es soweit... nicht nur, dass ich mittlerweilen schon bei 6h spielzeit bin und das Spiel bereits auf der ps2 gespielt hatte. Nein nun komme ich auch partout nicht weiter :)

Folgendes Problem,

in der Flooded Passage direkt nach dem save muss man vor der Statue von Poseidon hinabtauchen und kommt in einen Tunnel indem von rechts nach links große Barrieren an Ketten gezogen werden.

Wenn ich mit R1 auflade komme ich nach links bis zu dem ersten "Unterschlupf" am Boden, aber jeder Versuch weiter zu kommen scheitert einfach.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...