Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Deadboy:

Ich verreck immer, wenn die Rüstung komplett im Ar*** ist und man dem dann Energie abziehen muss. Hat wer nen Tipp?

meinst du das beim bulle ?? ich habe ihn von oben wo auch der hebel ist bearbeitet und dann als er nur noch wenig energie hat einfach nochmal den hebel ziehen und ihn an die wand nageln :D und das blocken natürlich net vergessen zwischen durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin in so einer halle mit einer riesen bullen statur!!ich kann die ihr kopf drehen aber weiter weiß ich auch nicht?????!

HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE^^

edit: alles klar habe es geschafft...unten war ein hebel den ich drücken musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Aresrüstung genommen und bin auf normal durch.

Hab nur die Gegner gekillt die man muss (sprich wenn die roten Barrieren erscheinen) und sonst alles ausgelassen.

Keine Kisten geöffnet ausser die die notwendig waren.

Wenn du die meiste Zeit rollst bist auch schneller, aber ist vernachlässigbar.

Hab nur die Chaosklingen und den Hadeszauberspruch aufgelevelt.

Hatte am Schluss noch ca. 50 000 Orbs über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In dem Raum wo du gerade bist ist so eine Art Presse. Diese geht aber immer unterschiedliche Wege zurück als einmal geht sie soweit zurück, dass ein neuer Gang frei wird. Vielleicht hast du ja diese vergessen.

Es gibt auch noch nen kleinen Trick wie man die Gegner nicht töten muss. stell dich an die Wand die du in deinem screenshot siehst und halte Dreieck gedrückt. Gleichzeitig den Analogstick nach vorn drücken. Kratos kann dort oben einfach duch die Mauer laufen. Klappt aber nicht immer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich auch eure Hilfe.

Bin noch eher am Anfang in Athen unterwegs.

An der Stelle, an der ich festhänge, laufen 5 Soldaten vor mir weg und werden mit einer Art Feuerstrahl getötet.

Anschliessend muß man sich an den grünen Ranken festhalten.

Von links wird man von 4 Bogenschützen beschossen.

Beim letzten Sprung von der Ranke zur Brücke stürze ich jedesmal ab.

Ich drücke den linken Stick nach unten und anschließend 2 mal X.

Doch ich schaffe es nicht. Stürze jedesmal ab. Ist mir sicher schon 10 oder 12 Mal passiert.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hilft mir :-( Häne auf dem titanen, da wo man den kreis drehen muss. Hab das erste schild eingesetzt und hab da ne kiste zum verschieben auf nen Schalter. Da im Hintergrund dreht sich dann was rum. Aber ich komme nicht weiter da mir noch nen schild fehlt. Ausgang ist aber versperrt.

Hilfeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...