Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter..


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich habe zufällig die Tastenkombination gedrückt, die du gepostet hast, dann gings endlich :)

edit:

Ich brauche wieder Hilfe. Wie gehts dnn weiter, wenn ich an den rotierenden Sägeblättern am Boden vorbei bin. Also auch schon aufgemacht habe und auch, schon alles weitere geholt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du erst seitlich raus, hoch geklettert und den hebel geholt?

dann musst du grad aus durch aber an der seitenwand vorbei

Jep, danke habs geschafft.

1 Frage habe ich aber noch: Wieso steht bei mir: "There are no Trophies", wenn ich auf Trophäen-Sammlung gehe? :eek6:

Ich kann zwar Trophies holen, sehe aber nicht, welche mir noch fehlen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sauber habs:D

jezz bin ich da wo man das neue schwert bekommt und ich muss da 2 schilder für ein bild finden eins habe ich war ganz easy aber wo is dass 2te is noch jemand wach?:banghead:

Also eines bekommste, indem du das Seil runtrrutschst und das zweite bekommste, wenn du hinter die drehbare Wand kommst. (Sieh dir am besten ein Youtube-Video dazu an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage:

Undzwar noch ziemlich am anfang wenn man auf so einem schiff ist und dort sind paar normale menschen die von Gegnern mit Pfeil und Bogen beschossen werden..

Hinten rechts ist so eine kiste und immeer wenn ich sie versuche nach vorne zu schieben bzw zu kicken dann kommen gleich so viele Pfeile das sie schrott geht.. Wisst ihr was ich da falsch mach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage:

Undzwar noch ziemlich am anfang wenn man auf so einem schiff ist und dort sind paar normale menschen die von Gegnern mit Pfeil und Bogen beschossen werden..

Hinten rechts ist so eine kiste und immeer wenn ich sie versuche nach vorne zu schieben bzw zu kicken dann kommen gleich so viele Pfeile das sie schrott geht.. Wisst ihr was ich da falsch mach?

Du musst die Kisten in der Zeit wo geschossen wird hinter den Pfeilern verstecken. Normalerweise gibt es einen Rhytmus wie die Gegner auf dich schiessen. Ich glaube mich zu erinnern, das alle mehr oder weniger gleichzeitig anfangen zwei Pfeile zu schiessen. Das ist ne Sache vom Timing. Schau einen moment zu, dann merkst du wann wenig oder garkeine Pfeile geflogen kommen. Du musst aber schon mit schieben anfangen, während die Pfeile unterwegs sind. Schau dazu z.b. links am Pfeiler vorbei, sobald sie zum Schuss ansetzen, schieb dann die Kiste rechts vorbei (Die Pfeile gehen nach links) und trete sie hinter den nächsten Pfeiler... usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...