Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herbstsonne nicht erlernbar (Bug??)??


Recommended Posts

Hallo, ich wende mich mit purer Verzweiflung an die Community. Mir fehlen nur noch wenige Rezepte:

X-Ei
X-Milch
X-Käse
Herbstsonne

Und die Herbstsonne ist es an der ich verzweifle.

Laut Internet (Deu. & Engl.) soll ich das Rezept von Lou erlernen. Einzige Triggerbedingung dafür ist wohl kennen von anderen Rezepten:
 

  • Zaru Soba: Einfach, denn das könnt ihr bereits!
  • Gemischter Saft: Dieses Rezept lernt ihr vom Doktor, wenn ihr vier Noten Freundschaft hat.
  • Popcorn: Lernt ihr von Kai, wenn ihr vier Noten Freundschaft habt.
  • Tamagoyaki: Lernt ihr von Lillia, wenn ihr vier Noten Freundschaft habt.
  • Schokoladenkekse: Lernt ihr von Sandra, wenn ihr vier Noten Freundschaft habt.
  • Bambusreis: Lernt ihr, wenn ihr mit Onigiri als Zutat kocht.
  • Koffein: Lernt ihr, wenn ihr 20x mit Honig als Zutat kocht.
  • Curryreis: Lernt ihr wenn ihr 5x mit Onigiri als Zutat kocht.
  • Mayonnaise (L): Während ihr Mayonnaise auch über die Mayonnaise-Maschine gewinnen könnt, gibt es auch ein Rezept dafür. Dieses erhaltet ihr, wenn ihr 13x mit einem guten Ei als Zutat kocht.
  • Miso-Suppe: Kocht ihr 5x mit einem mittleren Fisch und 10x mit einer Zwiebel, lernt ihr dieses Rezept.


Jedoch beherrsche ich diese

  • Zaru Soba: Einfach, denn das könnt ihr bereits!
  • Gemischter Saft: Dieses Rezept lernt ihr vom Doktor, wenn ihr vier Noten Freundschaft hat.
  • Popcorn: Lernt ihr von Kai, wenn ihr vier Noten Freundschaft habt.
  • Tamagoyaki: Lernt ihr von Lillia, wenn ihr vier Noten Freundschaft habt.
  • Schokoladenkekse: Lernt ihr von Sandra, wenn ihr vier Noten Freundschaft habt.
  • Bambusreis: Lernt ihr, wenn ihr mit Onigiri als Zutat kocht.
  • Koffein: Lernt ihr, wenn ihr 20x mit Honig als Zutat kocht.
  • Curryreis: Lernt ihr wenn ihr 5x mit Onigiri als Zutat kocht.
  • Mayonnaise (L): Während ihr Mayonnaise auch über die Mayonnaise-Maschine gewinnen könnt, gibt es auch ein Rezept dafür. Dieses erhaltet ihr, wenn ihr 13x mit einem guten Ei als Zutat kocht.
  • Miso-Suppe: Kocht ihr 5x mit einem mittleren Fisch und 10x mit einer Zwiebel, lernt ihr dieses Rezept.

Rezepte bereits. Die 9 anderen Rezepte habe ich von ihr alle erlernen können aber das letzte rückt sie nicht raus. Ich habe gehofft ich muss nur ein anderes Rezept kennen aber mitllerweile kenne ich fast alle Rezepte und es tut sich trotzdem nichts.

Ich hoffe jemand weiss Rat, ich befürchte einen Bug der mir dadurch die 2 aufwendigsten Trophäen versperrt :(
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2022 um 11:04 schrieb Dragoon190:

Aber ich hab ein Problem das wahrscheinlich ein Bug ist. Das Tamagoyaki Gericht scheint verbucht zu sein Laut Information bekommt man es von Lillia bei 4 Noten, aber mein Problem ist ich hab das Rezept immer noch nicht von ihr bekommen und sie hat Freundschaft inzwischen voll .

Schau nochmal unter deinen Rezepten das wird nicht unter Tamagoyaki geführt sondern unter Spiegelei. Ich hatte das nämlich auch gedacht :D

Ich werde auch noch eine Liste mit allen Rezepten erstellen, die von Spieletipps enthält einige Fehler, wie ich mittlerweile weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...