Rass Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb IppoAce: Update: Sprachausgabe ist deutsch 😁 Kam wohl mit dem Update, also man muss nichts extra runter laden. Und ist es jetzt zensiert, nachdem Du es auf deinem DE Acc installiert hast? Zitieren
Rass Geschrieben 1. Februar 2022 Geschrieben 1. Februar 2022 In Anbetracht der Größe und Anzahl der Sprachdateien bei Watch Dogs Legion, könnte ich mir vorstellen, dass das einfach ein Platzproblem auf den Disks ist und sie deshalb extern angeboten werden. Zitieren
Rass Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb DantoriusD: Nein es kommt kein weiterer Patch morgen. In einigen Ländern ist bereits 0 Uhr und sie können offiziell loslegen und sind auf der gleichen Version wie wir (1.04) . Spielversion ist auf dem Hauptbildschirm bei mir 1.02, auch mit Patch 1.004.00. Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob das erste, grosse Update evtl. nur die Sprachdateien waren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.