Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich suche 2 Mitstreiter für die 100 Kills Trophie. Bin noch ziemlich am Anfang also Low Level kurz nach den Prolog bzw. der Ankunft auf den Bazar. Habe aber schon ein Paar Waffen aus den DLCs und der Deluxe Edition. Möchte aber gerne die Online Trophie hinter mir haben. Bei Interesse kann man mich einfach Adden mit einer kurzen PN. 

 

PSN Id.: Darkwraith_Demon

 

Welche PS5 Version ist mittlerweile egal da deutsche und nicht deutsche miteinander Spielen können.

 

Ich habe am Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag zeit Ansonsten erst wieder Am Donnerstag und Freitag ganztags oder einfach nach Absprache weil ich einen 24/7 Arbeitsplatz habe mit unregelmäßigen freien Tagen.

 

Wenn alles gut läuft kann man Zukünftlich auch für weitere Projekte zusammen Arbeiten in denen es MP trophäen gibt.

 

Es sollten auch alle Beteiligten solange Online in der Party bleiben bis jeder seine 100 Kills weg hat. Aber das sollte ja Selbstverständlich sein.

 

Vielen Dank

 

EDIT: Hat sich Erledigt!

 

 

 

 

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...