Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung - Online Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hi… ich suche ebenfalls noch ein zwei Spieler um die Koop- Trophy „Das nenne ich Teamwork“ zu machen. 
 

Heute Abend 06.02. ab 20:00 Uhr.

Einfach adden: DrMZxx

(Schnitzelparadies-Game)


Wenn alles dabei bleibt, sind bislang … 20Uhr mit am Start:
- Drake_N1ght

- DrMZxx

- ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 09:19 schrieb Dr.MZ:

Hi… ich suche ebenfalls noch ein zwei Spieler um die Koop- Trophy „Das nenne ich Teamwork“ zu machen. 
 

Heute Abend 06.02. ab 20:00 Uhr.

Einfach adden: DrMZxx

(Schnitzelparadies-Game)


Suche für jetzt noch 1-2 Spieler die die Online Trophy brauchen. PS5.

 

UPDATE: Hat geklappt. Vielen Dank an alle Beteiligten. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. eigentlich wollte ich in der Mission „Jetzt oder Nie“ die Entscheidung so treffen das der Damm bricht, aber ich hatte nie die Auswahl „Jack Matt“ zu wählen. 
 

Kann ich die nun mir fehlenden GRE Pakete bei einem Coop Spiel holen? Und wenn das geht, gibt es hier jemanden bei dem ich dies kurz tuen kann?

 

PSN: DrMZxx

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb HIM18:


Die GRE Airdrops kannst du trotzdem holen. Einfach schwimmen und tauchen. :)

 Hab ich soeben bemerkt. danke Dir.

 

 

Brauch aber noch Hilfe bei dem Sammelobjekt „Avery‘s Map“ in der Mission „To Kill or Not to kill“ („Töten oder nicht töten“. Kann mir dabei jemand helfen?

 

Bekommt das Sammelobjekt immer nur einer? Denn es kommt doch die Sequenz in der man die Leiche durchsuchen muss, aber ich bekomme dann immer nix. Oder ist das die falsche Stelle?

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...