Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diebesgilden - Tropähe.


Recommended Posts

Ich weiß, das wurde schon X - Mal durchgekaut, ich habe einen archivierten Thread gefunden, wo man nichts mehr posten kann.

 

Es geht natürlich um die "Eins mit dem Schatten" Trophy.

 

Ich habe alle vier Händler jetzt in der zersplitterten Flasche, alle Aufgaben somit gemacht, die Diebes - Klamotten hab ich behalten, ich habe mehrfach den Spielstand neu geladen, trotzdem geht es nicht weiter, wo diese Zeremonie kommen müsste, wo man Meister wird und die Meisterausrüstung erhält. Dieser Brynjolf sagt einfach immer nur "Sorry, Bürschen. Wir reden beim nächsten Mal."

 

Wie zum Teufel soll das mit der Trophy jetzt funktionieren? 

 

Ich spiele die neueste Edition auf der PS5, falls das relevant sein sollte. 

Bearbeitet von Dannyexx84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ein Bug bei dir zu sein aufm Patch braucht man nicht zu hoffen.

Die einzige Möglichkeit besteht ein älteren Spielstand neuzuladen, im schlimmsten

Fall neuzuspielen.

 

Bei mir lief es Reibungslos.


Was mit einfällt hast du die ganzen Quest von Astrid gemacht?

 

Spoiler

Man muss im Bett schlafen es reicht eig 1 Stunde.

Habe das zuerst gemacht dann die Aufträge der Gilde weiß nur net ob

es damit zusammenhängt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...