Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegender Arzt


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe viele mal wiederholung, keine finde.. kömisch, ich weiß nix warum.. wie soll ich..

Sobald Du die Giftmesser hast ( bekommst Du, sobald Leonardo eine entsprechende Kodexseite entschlüsselt hat ), gehst Du einfach hin und bvergiftest damit eine Wache, dann suchst Du Dir einen etwas erhöhten Punkt ( ein Balkon, Kisten oder sowas ) und machst mit den verborgenen Klingen ( vorher auswählen ) einen Luftangriff auf die grade vergiftete Wache und das wars schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Gift auswählen (R2, anschliessend das mitm Totenkopfsymbol)

- hinter einen stehenden Soldaten gehen, bei welchem in der Nähe Kisten rumstehen und mit :Q: vergiften (steht oben rechts auch noch)

- Pfeiltaste nach oben drücken

- Auf die Kisten klettern

- vergiftete Wache anvisieren (dann sollte rechts oben "Attentat" bei :Q: stehen)

- :Q: drücken

- Trophy erhalten

MfG RoflKartoffl

PS: Post Nr. 700

danke das fett gedruckte hat mir sehr geholfen, sollte man viell. noch mit in den Leitfaden mit übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die trophy bei einer von den Wachen geholt, die vor den türen stehn...is mal wieder eine geschenkte trophäe gewesen.

so far akairo

Jo, hab das mal eben nebenbei in weniger als 1 Minute gemacht. Hat auch sofort geklappt.^^

Das erste und wohl einzige Mal im Spiel, das ich Gift benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das auch auf dem Dach machen und dann wenn über dir 1 meter höher noch ein Dach ist geht das doch auch oder? Also ich meine auf dem Dach ist Bogenschütze den vergifte ich zu klingen wechseln über dir ist noch ein Dach springst drauf aber bei mir stand da kein Attentat als ichs versucht hab oder war das schon zu hoch ich hab auch mit L1 anvisitert. Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ihr seit im Gefecht mit Wachen... R2 gedrückt halten...mit L die Klinge mit dem Totenkopf auswählen und anschließend diese mit Viereck einer Wache reinrammen. Wenn er benommen durch die Gegend torkelt wart ihr erfolgreich..Er ist schonmal vergiftet.. Nun switcht ihr mit R2 und L wieder zur normalen versteckten Klinge und klettert dabei auf etwas höhergelegenes. Visiert den vergifteten Typen mit L1 an und wenn ihr auf Viereck "Attentat" stehen habt, drückt ihrs und es macht Bling wenn die Wache tot ist. Wer jetzt noch Fragen stellt der ist für das Spiel zu blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ihr seit im Gefecht mit Wachen... R2 gedrückt halten...mit L die Klinge mit dem Totenkopf auswählen und anschließend diese mit Viereck einer Wache reinrammen. Wenn er benommen durch die Gegend torkelt wart ihr erfolgreich..Er ist schonmal vergiftet.. Nun switcht ihr mit R2 und L wieder zur normalen versteckten Klinge und klettert dabei auf etwas höhergelegenes. Visiert den vergifteten Typen mit L1 an und wenn ihr auf Viereck "Attentat" stehen habt, drückt ihrs und es macht Bling wenn die Wache tot ist. Wer jetzt noch Fragen stellt der ist für das Spiel zu blöd :D

da stimm ich vol lund ganz zu. ihr müsst euch nicht das leben schwer machen, wenn sowieso überall kleine kisten oder erhöhungen sind. warum dann uf ein dach steigen ???

einfach die spritze reinrammen, auf etwas höheres steigen. dann siehst du schon attentat oben und drückst....bling

und wenn du es noch leichter haben willst, lock dir erstmal 4-5 wachen an eine geeignete stelle, rauchbombe werfen, spritze reinrammen, auf etwas erhöhtes steigen(kein balkon das ist schon zu hoch) und gemütlich attentat ausführen...bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...