Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OrderOfOrigins Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Meine Lieblingsgenres sind:

RPGs

Racing

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Star Ocean: First Departure

Star Ocean: Till the End of Time

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

F.E.A.R. 3

GTA IV

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Star Ocean: IAF

Star Ocean: The Last Hope

Furi

The Evil Within

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank! Ja Hitman 2 war schon ein täglicher 12 Stunden-Job. Hätte ich unter der Woche schneller Multyplayer-Partner gefunden hätte ich wahrscheinlich noch ein bis zwei Tage eher fertig werden können. War teilweise sechs Stunden in der Online-Suche ohne einen Partner gefunden zu haben. Aber immerhin hat es noch auf Rang 42 der Fastest-Achievers gereicht :)

 

Dieses Wochenende werde ich bei @Schmou sein und wir wollen mit Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure die Trophäe 24 viermal erspielen (zweimal für jeden von uns).

Für Trophäe 5 und 10 (für ihn) möchte ich daher @Schmou Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure vorschlagen.

Des weiteren möchte ich für dieses Spiel auch die Trophäen 8, 10 und 19 anmelden.

 

 

Screenshot 2022-02-18 at 13-07-00 Borderlands Series • PSNProfiles com.png

Screenshot 2022-02-18 at 13-01-09 Tiny Tina's Assault on Dragon Keep A Wonderlands One-shot Adventure Trophies.png

Screenshot 2022-02-18 at 13-00-53 Tiny Tina's Assault on Dragon Keep A Wonderlands One-shot Adventure Trophy Guide • PSNPro[...].png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...