steini0509 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 So hab jetzt das Spiel durch. Folgende Trophäen fehlen; und hätt ich noch gern, bzw. pfeiff auf die: - Schwertmeister (Schaff ich einfach nicht, hab sogar nen spielstand bei der konkubine 1. treffen). Hätt ich aber gern. - behutsamer Umgang (war klar dass ich die nicht krieg), darauf verzichte ich. - die vier Läufe (kann ich hoffentlich noch machen?) hab vorm tempel gespeichert. - die 800, 900 und 1001 lichtkeime-trophy. Darauf pfeiffe ich. - In Harmonie (500 koop sprünge). hätte gehofft, die kriegt man automatisch im spielverlauf. ist wohl nicht so. - Gute GEsellschaft (hab oft geredet mit Elika, hab trophy nicht, hmm). hätt ich noch gern. - Bleifuß (dachte ich hätte das spiel schnell gespielt. ) na dann wohl unmöglich.nochmal spiel ich es sicher nicht. - Kombo-Experte. Ich mach mich nicht zum affen lol. verzichte. Also paar trophys hätt ich noch gern. nur wie?
Jimjo Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 So hab jetzt das Spiel durch. Folgende Trophäen fehlen; und hätt ich noch gern, bzw. pfeiff auf die: - Schwertmeister (Schaff ich einfach nicht, hab sogar nen spielstand bei der konkubine 1. treffen). Hätt ich aber gern. Die Kombination kennst du ja anscheinend - würde aber eher den ersten Schattensoldaten bekämpfen. Der blockt im Normalfall nicht. - behutsamer Umgang (war klar dass ich die nicht krieg), darauf verzichte ich. Musst du ja selbst wissen. Beim 2. Durchgang nicht schwer. - die vier Läufe (kann ich hoffentlich noch machen?) hab vorm tempel gespeichert. Solltest du noch machen können. Nur den Tempel nicht betreten. - die 800, 900 und 1001 lichtkeime-trophy. Darauf pfeiffe ich. Auch nicht schwer. Zur Not Youtube als Hilfestellung nehmen. - In Harmonie (500 koop sprünge). hätte gehofft, die kriegt man automatisch im spielverlauf. ist wohl nicht so. Hab das eigentlich im Spielverlauf (1.Durchgang) bekommen. Denke nicht das dir da viel fehlt wenn du schon am Ende des Spieles bist. Es reicht ja irgendwo vor dem Tempel herumzulaufen und dabei zu hüpfen. - Gute GEsellschaft (hab oft geredet mit Elika, hab trophy nicht, hmm). hätt ich noch gern. Kam von automatisch bei mir (sogar weit am Anfang). Immer wenn das Symbol erscheint mit Elika sprechen. Die Dialoge sind eigentlich auch ganz gut gemacht. Wahrscheinlich mit Uncharted eines der bestsynchronisierten Spiele auf Deutsch. - Bleifuß (dachte ich hätte das spiel schnell gespielt. ) na dann wohl unmöglich.nochmal spiel ich es sicher nicht. Bleibt nichts weiter übrig. Nochmal aber dann flott und mit weniger Keimen. - Kombo-Experte. Ich mach mich nicht zum affen lol. verzichte. Oo Warum zum Affen machen ^^' Ersten Schattenkrieger nutzen (blockt quasi nicht) und kurz bevor er abdackelt sich selbst töten (damit die Energie des Gegners aufgeladen wird). 15 Minuten hats gedauert. Die Schwierigkeit wird echt überschätzt. Also paar trophys hätt ich noch gern. nur wie? Hoffe das hat ein wenig geholfen.
steini0509 Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 Okay. Vielen Dank. Hab gesehen die Bleifuß trphy und die Behutsamer Umgang hab ich doch gekriegt, wurde nur nicht angezeigt. Die Läufe hab ich jetzt auch. und den 800. lichtkeim auch. Jetzt fehlt nur noch: 900 und 1001 lichtkeime Schwertmeister Gute Gesellschaft (weißt du noch, wann ungefähr die trophy kam?) Die Kennenlern-Trpyh kam ganz am anfang, ya. aber die GuteGesellschaft? hab wohl einmal versäumt, mit L1 mit Elika zu reden und muss deshalb das ganze spiel neu spielen? Jo und Kombo Experte fehlt noch.
Marc Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Okay. Vielen Dank. Hab gesehen die Bleifuß trphy und die Behutsamer Umgang hab ich doch gekriegt, wurde nur nicht angezeigt. Die Läufe hab ich jetzt auch. und den 800. lichtkeim auch. Jetzt fehlt nur noch: 900 und 1001 lichtkeime Schwertmeister Gute Gesellschaft (weißt du noch, wann ungefähr die trophy kam?) Die Kennenlern-Trpyh kam ganz am anfang, ya. aber die GuteGesellschaft? hab wohl einmal versäumt, mit L1 mit Elika zu reden und muss deshalb das ganze spiel neu spielen? Jo und Kombo Experte fehlt noch. Wir haben dich so einen perfekten Leitfaden für das Game, der würde alle deine Fragen beantworten ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.