Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck der Trophäen (= Trophäenliste)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Nonk3r Die angegebenen 500 Stunden waren doch für alles, erkunden, machen ect. Also auch trophäen-unabhängig. Oder irre ich mich da?

 

Kann natürlich sein, dass die Server noch nicht online sind.

Aber, ich kann mir vorstellen das ein paar Leute, das Spiel schon haben, ohne das die Reviews oder ähnliches machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nonk3r:

Server sollte online sein , weil wenn ich mich nicht täusche, hatte er schon eine Co-op Trophäe. 

 

Klar, die 500 Stunden sind laut Entwickler eine Angabe , aber da in der Regel für Platin auch fast immer alles gemacht werden muss, wäre es ein Indiz. Aber bei der Spielzeit mit 500 Stunden sind alle Enden etc. mitgerechnet, welche man zum Glück für die Platin nicht benötigt. Ich persönlich rechne somit mit 100 bis 150 Stunden.  Aber wie gesagt , die Spielzeit ist meine Meinung , bis Platin. 

 

So lange es nicht so extrem wie bei Valhalla ist, passt das für mich.

Valhalla hat mich da extrem genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...