IchEben94 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Lassen sich die Obstbäume genau so rausreißen? Irgendwie klappts nicht... Die Bäume sind lEer aber bleiben immer da. Oder muss ich was anderes machen???
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Du musst einfach bei jeder Pflanze auf den Boden (unter der Pflanze) klopfen, dann geht die Pflanze "ein".
ps3user™ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/eyepet/17601-blumen-in-garten-pflanzen.html Steht doch schon alles da.
ReyHimself Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 oh man eins der vesrtändlichsten spiele der ps3 wird zur wissenschaft :emot-what: auf jeden ist das wie mit den pflanzen, oder suchst ne axt für die bäume..? sry für die bemerkung aber irgentwann reichts doch mal:emot-raise:
IchEben94 Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 oh man eins der vesrtändlichsten spiele der ps3 wird zur wissenschaft :emot-what: auf jeden ist das wie mit den pflanzen, oder suchst ne axt für die bäume..? sry für die bemerkung aber irgentwann reichts doch mal:emot-raise: Es funktioniert halt nicht... Und verständlich hat nichts damit zutun, ob es funktioniert Bäume eingehen zu lassen oder nicht. :emot-raise::emot-what:
ReyHimself Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ob blumen oder bäume... versuch sie einfach so weg zu bekommen wies überall steht :emot-what:
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Es funktioniert halt nicht... Und verständlich hat nichts damit zutun, ob es funktioniert Bäume eingehen zu lassen oder nicht. :emot-raise::emot-what: Hey IchEben, alles klar . Wenn deine Pflanzen gar nicht eingehen wollen, hast du ein Lichtproblem. Versuchs mal mit heller oder dunkler. Nach drei Sekunden wedeln muß die Pflanze kaputtgehen.
ps3user™ Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Mit dem neuen Patch soll es ja einfacher sein.
Franky71982 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 meistens liegt es an der Helligkeit im Raum. Mein Zimmer war zuerst auch zu dunkel, bis ich mehr Lampen angemacht habe. Versuch das mal.
IchEben94 Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Mit Patch gehts wirklich besser. Leider kann ich mein Zimmer nicht heller machen
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Mit Patch gehts wirklich besser. Leider kann ich mein Zimmer nicht heller machen Es reicht schon wenn du eine Leselampe hnter die Cam stellst und sie mit einem weißem Tuch abdeckst .
FREAK Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 was muss man da machen bei Bäumen rausreißen?
Deadboy Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Du musst auf den Boden unter der Pflanze klopfen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.