Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.75


Recommended Posts

Muss leider dem Spiel eine 4 geben. Hatte es ja zum Relase gekauft und dort war es ja total Verbuggt. Danach mal pause gemacht und ende 2022 einen Neuanfang gemacht, auch dort immer noch Verbuggt. Vorallem die Nightrunner Trophy war extremst Verbuggt. Einige hatten Sie ja bekommen und andere nicht. Danach auch lang Pause bis ende 2023 und danach mal einen versuch mit Nightrunner und endlich bling. Danach musste ich noch die PS4 Version machen. Leider immer noch viele abstürze. Und wer sich solche Trophys ausdenkt dem sollte man .......... Aber jetzt endlich Platin und das Spiel nie mehr in die Konsole legen😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 1 wobei selbst das noch großzügig ist.

Hab's vor 2 Jahren zum Release gekauft, angefangen und durch die ganzen Bugs gleich wieder abgebrochen. Dann startet man das Spiel nach 2 Jahren in der Hoffnung ein bugfreies Game zu bekommen aber man bekommt hier weiterhin massenhaft Bugs geboten. Es zählen für die Collectible Trophäen aktuell nur die aus dem Spiel und keine DLC Collectibles und natürlich war ein Collectible verbuggt und man musste Wochen auf einen Patch warten.

Genau wie bei Dying Light 1 schafft es Techland dass selbst Jahre nach Release noch alles verbuggt ist. Nachdem man in Dying Light 1 schon ein absolut verbuggtest Spiel mit Collectible und Quest Bugs bekommen musste Techland mit Dying Light 2 natürlich das gleiche liefern. Noch nie den Kauf eines Spieles zu Release so bereut wie hier, sollte Dying Light 3 je kommen würde ich es nichtmal gratis nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir mehr vom Game erwartet, um nicht zu sagen, viel mehr. Das Grundprinzip ist ja ebenso simpel wie vielversprechend, man hat ´nen Zombie-Slasher mit Parkour-Gameplay, so weit, so gut. Für mich geht sich das aber in dieser Form nicht vollends auf. Größter Kritikpunkt aus meiner Sicht ist nach wie vor die schlechte technische Umsetzung und hierbei spreche ich immer noch von teils massiven Bugs, wie Tonaussetzern, Grafikfehlern und Abstürzen. Teilweise hatte ich stündlich Freezes, Stadtteil-Wechsel führten zwischendurch 100%ig zum Komplettabsturz, das ist wirklich nervig, zumal man bei einem Neustart schon ordentlich Ladezeit in Kauf nehmen muss. Als nächstes stören mich die wenigen Gegnertypen, welche sich zwar optisch schon unterscheiden, im Prinzip aber allesamt ähnliche Angriffsmuster verfolgen. Schattenjäger verhalten sich dabei noch recht clever, diese Unholde oder auch Anomalien sind in meinen Augen aber nur Kanonenfutter, die werden einem kaum gefährlich. Echte Bosse gibt es auch nicht, der eine Endboss könnte in meinen Augen kaum läppischer inszeniert sein. Das Setting find ich nicht besonders, am meisten törnt mich hierbei ab, dass sich die vielen Locations so oft wiederholen bzw. sich großteils einfach zu sehr ähneln. Story hat mich nicht wirklich abgeholt, generell finde ich die Missionen sehr eintönig, von den total belanglosen Sidequests fang ich erst gar nicht an. Charaktere haben mir nicht gut gefallen, dt. Synchro ist nahe am Totalausfall, Steuerung ist hakelig (Kämpfe u. Parkour) und der Online-Mode macht wegen der vielen Bugs auch keine Freude, dabei hatte ich fps teilweise weniger als 2 (gefühlt), der ist praktisch unspielbar so.

 
Also was bleibt? Paar Kletterpassagen machen durchaus Spaß, wobei hierbei gute Abschnitte während der Missionen auch selten sind. Ja... es hilft nichts: Finde das Game bleibt in allen Belangen hinter dem Erstling zurück, bin ich schon enttäuscht. Ich unterstelle den Machern nicht, dass sie´s nicht gut gemeint hätten, das fertige Spiel fühlt sich nur leider nicht besonders rund an. Die Reihe steht ja immer auch bisschen in Konkurrenz mit Dead Island, welches in allen genannten Punkten eine viel bessere Figur macht. Wo die beiden Vorgänger qualitativ jeweils noch relativ nahe beieinander lagen, wischt DI2 mit DL2 geradezu den Boden auf, meiner Meinung. Naja jedenfalls, komplett vergeigt ist der Titel nicht, zu mehr als einer 6 reicht es diesmal aber leider nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...