Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breakthrough noch verbuggt?


Recommended Posts

Kann es sein, dass die Trophäe Breakthrough noch immer verbuggt ist? Sollte ja eigentlich längst gepatcht sein. Ich spiele auf PS5 und mir fehlt nur noch ein Geheimnis und es will einfach nicht auftauchen... schon unzählige Male im Computer Datei zurück gesetzt und neu gemacht, alles andere kam, bis auf eines. Das versteckte Bild hab ich natürlich schon.

Es geht um "Schauen sie genau hin", also das wo mit einem Pfeil auf "ich liebe dich" gezeigt wird. 

Spoiler

13db134tke8.jpg

Er zeigt mir immer nur dieselben 3 Bilder an... einmal das verpixelte, einmal "Gute Gedanken" und das mit dem Punkt.

Seit 4 Stunden schon ohne Erfolg und immer dieselben 3 Sachen in verschiedener Reihenfolge. Hab auch mal Spiel gelöscht und neu installiert, aber hat nicht geholfen.

Würde es was bringen Spielstand zu löschen und alles nochmal zu machen? Mit Skipfunktion geht es ja relativ fix.

 

Schon nervig wenn man wegen einem Bug die Platin nicht erhält.

 

EDIT: Ok hab es... wusste nicht, dass man bei dem Bild mit dem Punkt, den linken Stick drehen muss :rolleyes:

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...