Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 2

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben

silver.pngRead Toro Station 50 times

After you have read through 50 reports you will get this trophy.

gold.pngRead Toro Station 90 times

After you have read through 90 reports you will get this trophy.

Jetzt fehlen nur noch 30 bis ich das (*******)Spiel auf 100% habe.

Geschrieben

Keine Trophies gestern :(

Hab gestern mich an der taubentrophy von GTA IV versucht mit den highlights und einem 4 Sternefahndungslevel am Flughafen und Schiessereien im russischen Viertel.

Ich dachte ich könnte das an einem Abend schaffen als mir dann aber auffiel dass ich für 20 Tauben circa 90 min benötigen und so alle Tauben circa 15 Stunden raffen werden habe ich das game gewechselt auf wipeout

spontanversuche fuer zeus der zone gingen in die hose.... (nur super-zen :/

hab dann die 5 Zelle mit Schwermedaillien bestückt... dann war der Tag auch wieder vorbei :(

Geschrieben

Habe heute das 3. Level in Bioshock auf Extrem Schwer gespielt, und (hoffentlich) alle Audiotags geholt. Dauert ja immer länger, wenn man das ganze Gebiet durchforsten muss.

Und nebenbei gab es 2 Trophies.. 1x Housini Splicer (heißen die so?) komplett erforscht und 50 erfolgreiche Hacks ausgeführt

Habe 3h für das 3. Level gebraucht.. dafür habe ich es gründlich durchgespielt :D

Geschrieben

2x bronze bei leisure suit larry (lovegun-mission& 50.sec auf autodach), und immerhin noch eine subforum_old.gif für das wild west traumland abzuschließen...:dozey:

evtl. spiel ich gleich weiter, mal schauen:redface:

Geschrieben

17 Trophäen bei Ferrari Challenge.

Darunter 11 für Trophäenrennen und 4 für Zeitrekorde. Dann noch 'Der Sammler' und 'Als erstes über die Ziellinie'.

Mal schaun, vielleicht winkt morgen schon Platin :)

Geschrieben

3 mal Bronze bei High Velocity Bowling

15 Spares

500 Pins

10 Strikes

Aber im Grunde ist einer Niederlage :(

Ich habe zusammen mit meiner Mutter 10 von 12 Partien online verloren.... die letzen 2 waren gegen einen Noob der keine Punkte brachte....

Ich bin von 1487 auf 1132 (zwischenzeitlich war es 1063) in der Bewertung gefallen...

Hauptproblem ich habe nicht wirklich eine gute Strike Taktik.

Das sind Typen mit ner niedrigen Wertung die uns die Hosen ausgezogen haben mit 10 Strikes am Stück :banghead:

Geschrieben

*freu freu*

Heute in Dynasty Warriors Gundam 2: 2 Gold und 2 Silber erhalten^^

23.pngTeile d. Klasse 4 freigeschaltet

31.pngFreundschaft mit allen

18.pngAlle Lizenzen erworben

17.pngAlle Fähigkeiten erworben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...