Kaitaro Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 Hej. Hab seit gestern das Problem das sich meine 2 Controller nicht mehr über die Ps5 laden lassen. Keine Ahnung warum das plötzlich so ist. Mit dem handyladegerät funktioniert es Einwand frei. Nur wenn ich es direkt in die Ps5 einstecke geht es nicht mehr. Der port vorne und hinten funktionieren nicht. Hat jemand das selbe problem? Kann man das irgendwie lösen? Zitieren
Kaitaro Geschrieben 16. Januar 2022 Autor Geschrieben 16. Januar 2022 Nee die Kabel sind alle in Ordnung, habe ich alle getestet. Nur hab ich jetzt gemerkt das der einte Controller zwar anzeigt das er lädt aber wenn ich ihn einschalte immer noch fast auf null Prozent akkuladung ist nach 24h laden. Firmware Update sind auch alle aktuell, es war einfach plötzlich von heut auf morgen ging es nicht mehr. Ich hab mir jetzt mal diese Controller Ladestation und einen neuen Controller bestellt, mal schauen ob es dann funktioniert ansonsten ist meine Ps5 irgendwie verbuggt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.