Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Exodia Decks - Wo beziehe ich die Karten dafür?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2022 um 01:52 schrieb Onehit1910:

Ich lese hier andauernd von Exodia Decks. Kann mir da jemand helfen? Aus welchen packs ziehe ich die Karten? Welche Karten brauche ich für das Deck? 

Großvater Muto habe alle Teile gezogen kostet ja nur 200 DP pro Booster.

Allerdings habe ich das letzte Teil die linke Hand der Exodia erst nach 900 bekommen kann also dauern.

 

Nun schaue ich nach Karten ziehen bekomme wie Topf der Gier und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...