aufsicht1984 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 hallo zusammen, erstmal ein großes lob an die macher dieses Forums. bin seit ca. 1 Monat hier im Forum angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Meine PSN-ID aufsicht1984 Meine Games: - Conan - Haze - Dark Kingdom - Ninja Gaiden Sigma - Ratchet und Clank:QFB - Heavenly Sword - The Darkness - GTA4 - Fallout 3 - Overlord - Dead Space - DMC4 - LBP - Bioshock - Burnout Paradise - Battelfield BC - Prince of Persia - Splinter Cell Hoffe neue Zockerfreunde zu finden und spaß zu haben. Schönen Tag noch muss jetzt leider renovieren. Biss demnächst
Marc Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum und gutes gelingen beim Renovieren ... Grüße Marc
Mercuse Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Dann auch mal von meiner Seite ein herzliches willkommen und viel Spaß hier bei uns....
ballabu1978 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Hi, herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.