Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timo1101' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

Ich möchte erstmal Maneater anmelden. Für alles weitete melde ich mich dann nochmal.

 

Erstmal willkommen im Event!

Hier im Thread darfst du deine Anmeldungen und Fertigmeldungen machen, bitte nirgendwo anders.

 

Aber lieber Timo.

Du hast eine Tendenz, wie man auch im letzten Event gesehen hat, nicht immer die Regeln vollständig zu lesen und gleich drauf los Sachen anzumelden.

 

Und so hast du auch hier direkt 3 oder 4 Sachen leider nicht richtig gemacht, die eigentlich leicht erkennbar in den Regeln oder den Trophäenbeschreibungen zu finden sind.

Es ist überhaupt kein Problem drüben im Talk oder hier (wenn es speziell um dein Spiel geht) Fragen zu stellen, aber BITTE lies vorher nochmal ALLE Regeln! Fast alles klärt sich da und wir helfen dir dann beim REST.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

 

 

Mit Maneater möchte ich:

5 von geforderten 5 x die Trophäennummer 2 erspielen

Hier gehts los. Die 5 Screenshots müssen aus FÜNF verschiedenen Spielen oder 5 verschiedenen Stacks sein.

Um das kenntlich zu machen, musst du erklären, welche Stacks du spielst.

Wenn du von Maneater 2 Stacks spielst, schreibe bitte alle Details auf, welche Stacks das sind, zB EU PS4/EU PS5.

In jedem Stack den du benutzt musst du dann noch eine Trophäe erspielen. 

Aktuell sehe ich, dass du bisher einmal Maneater PS4 spielst :) 

 

Zudem kannst du diese Trophäe erst melden, wenn du alle 5 Screenshots hast und musst dann Screenshots beifügen.

Also warte mit dieser am besten einfach noch ab, bis du alle 5 zusammen hast :) 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

8 von gefordert 10 x die Trophäennummer 9 erspielen 

Für diese Trophäe darfst du maximal 4 Trophäen von Maneater PS4 benutzen und nicht 8, auch wenn Maneater mehr hat, das sind halt unsere Regeln.

Solltest du noch einen weiteren Maneater Stack spielen, dann bitte deutlich kennzeichnen und dann könntest du da nochmal 4 nehmen.

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

2 x die Trophäennummer 11 erspielen 

 

Das ist okay.

Du musst aber hier deutlicher kennzeichnen dass du vermutlich PS4 und PS5 version spielen möchtest.

Beide DLCs sind bisher unangetastet, das ist also in Ordnung, aber deine Anmeldung ist so eigentlich nicht gültig.

Bitte poste das nochmal deutlich, schliesslich mutmaße ich hier gerade nur!

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

sowie die Trophäennummer 15 erspielen

Das ist nicht möglich.

Du hast die PK VOR Eventbeginn angenommen und zugeschickt bekommen, dein Annahmedatum muss aber im Eventzeitraum liegen.

Lies dazu gerne nochmal die Regeln.

Wenn du Doraemon von mir bekommst, kannst du das hier anmelden.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

und von der Trophäennummer 18 die Elemente Wasser, Erde und Luft erspielen.

 

Du kannst nicht nur 3 Elemente anmelden sondern immer nur alle gleichzeitig.

Bei dieser Trophäe geht es darum, die Screenshots für alle 4 Elemente im selben Spiel zu machen.

Zudem musst du das hier nicht anmelden, sondern nur fertig melden.

Poste diese Trophäe also am besten einfach zusammen mit allen 4 Elementen (entweder 4 Screenshots oder ein Screenshot wo alle 4 drauf sind etc.)

direkt als Fertigmeldung.

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

 

Sollte man alles voranmelden, so wie ich es jetzt mache oder lieber nur bei den Komplettierungs und Zeittrophäen.

Du DARFST alle voranmelden, dann können wir prüfen und helfen, das ist manchmal besser als wenn man nur fertigmeldet und sich dann ärgert weil man was falsch verstanden hat, also alles richtig gemacht in Sachen Voranmeldung.

Bei Trophäen wo du Screenshots übermehrere Spiele sammelst ist es aber manchmal sinnvoll zu warten bis man auch die Menge zusammen hat, oder final am ende nochmal alle zusammen zu posten.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:

 

Darf ich bei den Komplettierungstrophäen wirklich nur bei 0 Prozent stehen?

 

ja, ausser bei der Trophäe für unter 5%.

Hier darfst du ein angefangenes Spiel nehmen, sofern eine der noch offenen Trophäen auch unter 5% liegt.

 

Zuletzt ein Hinweis:

Autopop ist verboten!

Wenn du für den 2. Maneater Stack Autopop verwendest, wird er für KEINE Event-Aufgabe gezählt! Du musst es auf jeden Fall selber erspielen, das kontrollieren wir auch  bei Fertigmeldung.

Du musst dich also unbedingt dafür entscheiden keinen Save zu laden und von Hand zu spielen.

 

 

LG

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte @Timo1101 einen Vorschlag unterbreiten:

 

Returnal

 

Warum: Zum einen hast du es bereits in deiner Liste mit wenigen Prozenten. Also besitzt du es wohl schon und hast es schonmal getestet. Also ein guter Grund jetzt mal ne Liste weiter zu verfolgen^^ Für mich war Returnal mein absolutes Spiel des Jahres. Der Anfang ist am schwersten aber wenn man den überstanden hat dann wird kontinuierlich machbarer und die Leistung macht einen am Ende immer stolz. zudem ist die Spielzeit recht moderat für das Genre, du kannst es sicher als Unpopuläres game oder für die Trophäe über 60 Spielstunden anmelden^^

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo1101 Huhu, der Leitfaden von @john_cena1993 zählt, man kann nicht wegargumentieren dass alle nötigen Hilfen bereits enthalten sind. Zudem: Andere Webseiten können auch unvollständige Guides zur Verfügung stellen und für den Außenstehenden ist nicht immer einsehbar, ob an einem Guide noch Schönheitskorrekturen ausstehen und das dann als unfertig gilt oder nicht.

Die Aufgabe erfordert, dass es keinen Guide gibt, der dir auf Trophäen spezialisiert helfen würde das Spiel anzuschließen und dass nur Einzelhilfen zu einer oder 2 Trophäen nicht als Guide zählen, hier ist aber alles da, du musst also nicht "blind" spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Timo1101!

Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass die Teilnahme am Event stets und vollständig den Forenregeln unterliegt und ein Verstoß gegen Forenregeln genauso geahndet wird wie ein Verstoß gegen Eventregeln bzw ein Betrugsversuch.

Dem hast du mit Anmeldung zum Event zugestimmt.

Eine Betrugsversuch oder eine Verwarnung im Sinne der Forenregeln würden damit zur Disqualifizierung vom Event führen.

 

Bitte bedenke das während des verbleibenden Zeitraums :)

 

Es sind nur noch 2 Wochen, für die kurze Restzeit wünsche ich weiterhin viel Spaß und wenn du in dem Zusammenhang etwas vorab klären möchtest meld dich doch gern einfach hier. Dann kann man ggf unbeabsichtigte Problemstellungen von vornherein vermeiden.

 

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo1101

Ich enttäusche dichbungern, aber Cooking Mama zählt nicht.

Qicktimeevents sind keine Rhythmus Minispiele, das wurde auch mehrfach gesagt.

Das gleiche gilt für 10 Fertigkeitsschüsse in Pathless.

Für diese Trophöen wirst du noch ersatz finden müssen.

Bei Unsicherheiten besser vorher fragen.

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tigress:

Was hat Blood & Truth mit Rhythmus zu tun?

Keine Sorge ich habe alle genannten Trophäen bereits über Youtube überprüft, und die genannte DLC Trophäe zeugt alle Merkmale eines Rhythmus-Spiels, das geht durch.

Er hat bereits Feedback bekommen welche Trophäen nicht gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...