Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin mit 2.0


MrWilson

Recommended Posts

Am 25.4.2022 um 09:12 schrieb Aii:

Schau mal in Biom 5, wenn du die linke obere tür nimmst (nicht das portal sondern die daneben)

Der erste raum der erscheint kann ein raum sein mit wasser und "steg" artigen wegen, und einer zweiten ebene in der luft.  Auf den stegen der oberen Ebene sollte eine Kiste sein und in der Nähe der Kiste ein Log.

Das war ein Log welches mir gefehlt hatte da es da oben schnell zu übersehen ist.

Vielleicht isses das ja :)

Danke für den Tipp... werd ich mal versuchen. Biom 6 auch abgeschlossen, jetzt fehlt "nur" noch das blöde Log50 in Biom 5... aber tu mich grade etwas schwer, mich in Biom 5 zu halten (vll auch etwas zu ungeduldig um schnell von 4 in 5 zu kommen... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Coyote197:

Danke für den Tipp... werd ich mal versuchen. Biom 6 auch abgeschlossen, jetzt fehlt "nur" noch das blöde Log50 in Biom 5... aber tu mich grade etwas schwer, mich in Biom 5 zu halten (vll auch etwas zu ungeduldig um schnell von 4 in 5 zu kommen... ;))

 

Hier ein Video zu Log 50 (ab Minute 6:32). Das war tatsächlich das, das mir auch als letztes gefehlt hatte:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2022 um 11:16 schrieb renegade:

 

Hier ein Video zu Log 50 (ab Minute 6:32). Das war tatsächlich das, das mir auch als letztes gefehlt hatte:

 

 

Danke dir nochmal für deine Tipps, Videos und Hilfen.

Kann nun endlich sagen... ich habe es geschafft! Log 50 endlich mal gekommen und demnach Returnal platiniert...:D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...