Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine Acht gegeben, obwohl ich an der Platin gescheitert bin. Habe es heute entnervt gelöscht, da im zunehmenden Spielverlauf die Kämpfe auf zu engem Terrain ausgetragen werden müssen und da die Gegner einen kohärenten Strahl schießen können, ist es nahezu unmöglich zu entkommen und einen neuen Angriffsvektor anzufliegen.

Aber bis dahin hat es eine Menge Spaß gemacht und grafisch macht es unglaublich was her. Die Flugsteuerung im Raum ist äußerst präzise und eine der besten die ich in solcher Art von Spielen bisher hatte. Alles ist zu erreichen und man hat nie das Gefühl nicht zu wissen wohin. 

Ich glaube als VR Spiel wäre es der Hammer gewesen und ich hätte nie die Story gespielt, sondern wäre nur durch den Raum gedüst.

Wie gesagt, Platin wäre machbar. Ich bin aber nicht frustresistent und nach dem 5. Game Over Bildschirm war auch bei mir Schluss. Alle anderen müssten das aber schaffen. Das Spiel ist noch im Extra Abo, also testet es mal aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...