Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.33

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schließe mich den 3/10 mit Tendenz zu 4 an.

Im Grunde ist die Platin schon ein "Walk in the Park", aber einige Stellen sind dann schon im Laufe des Spiels dabei, die ein wenig Joypad-Akrobatik abverlangen, damit das Raumschiff auch da hinfliegt, wo es hin soll.

Dazu sollte man von Anfang an auf die Herausforderungen schauen und versuchen diese im normalen Spieldurchlauf so weit wie möglich mitzunehemen, sonst könnte am Ende ein qüalender Grind folgen.

Die "Sinne"-Herasuforderung bei den Ritualen ("Stufe 5: Sammle 30000Cr mithilfe der Sinne-Fähigkeit") lässt sich meiner Erfahrung nach nur bis zur vorletzten Mission ("Tafel der Weiseheit") machen, da danach alle Kisten nur noch Gegenstände und keine Credits mehr enthalten.

Die Platin ist also meiner Beobachtung nach verpassbar! Also aufgepasst.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...