Rasagal Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo zusammen. Mir fehlt von allen Prestige Herausforderungen nur noch "eliminiere 50 verwirrte Feinde" (2. von Prestige 5) Ich schmeiss wie blöde die Täuschgranaten durch die Gegend, bekomme aber immer nur Täuschung Assists. Ich weiss ganz ehrlich nicht mal wo die 35 von 50 bisherigen her kommen. Hat da jemand nen Tipp wie man das am einfachsten macht? Zitieren
Rasagal Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Geschrieben 3. Januar 2022 Ok...dann versuche ich es mal mit anderen Granaten Danke Zitieren
Rasagal Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Ich hab gestern auf HC Shipmas wie ein blöd mit Betäubungsgranaten um mich geworfen. Es gab zwar keinerlei Hinweis bei den Abschüssen, aber nach 3 Runden hatte ich die fehlenden 14 zusammen. Bearbeitet 4. Januar 2022 von Rasagal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.