Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verwirrte Feinde...


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mir fehlt von allen Prestige Herausforderungen nur noch "eliminiere 50 verwirrte Feinde" (2. von Prestige 5)

 

Ich schmeiss wie blöde die Täuschgranaten durch die Gegend, bekomme aber immer nur Täuschung Assists.

 

Ich weiss ganz ehrlich nicht mal wo die 35 von 50 bisherigen her kommen.

 

Hat da jemand nen Tipp wie man das am einfachsten macht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Rasagal,

 

ich wusste ehrlich auch nicht wodurch ich den Erfolg freigeschaltet habe. Habe einfach normal gespielt, habe allerdings Betäubungsgranaten benutzt.

Verwirrt heißt wohl nicht durch die Täuschgranate, sondern einfach verwirrt durch die Betäubung oder durch Rauch, weil bei Rauch hat es auch hin und wieder gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rasagal,

 

hast du es inzwischen geschafft?

Hab nämlich das gleiche Problem und bisher 39 Eliminierungen ohne zu wissen wie es ging.

Ich versuche es mit Betäubungs-, Rauch- und Täuschungsgranaten, aber nix geht. Counter bleibt stur auf 39

Spiele als schnelles Spiel Team Deathmatch, Stellung, Herrschaft und Abschuss bestätigt mit allen Speeds (Partygrößen)

Vielleicht kannst du mir ja inzwischen selbst einen Tipp geben.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei den Herausforderung Visitenkarten von  Season 1 (20 St), jeweils einen gelben Haken, also alle geschafft.

Auf der rechten Bildschirmseite steht unter der animierten "Saison-1-Meister" Visitenkarte:

"Schließe alle Herausforderungen aus Saison 1 ab 19/20"

Wieso 19?

Ich hab 20 gelbe Haken und unten steht immer 250/250, 50/50 usw.

Fehlt da noch was, oder ist dies ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...