Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe bekommen


Aff74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage, ich bin nun in DNA8 M4. Mir ist gestern aufgefallen das ich folgende Trophie nicht habe:

Assassine zu vermieten

Erledigen Sie Ihre erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico.

Sobald du die Attentatsmissionen freigeschaltet hast (nach DNA5 M1), brauchst du nur

auf der Karte nach dem passenden Symbol zu suchen und die Mission erfolgreich beenden.

Habe eigentlich immer alles gleich erledigt. Habe ich die nun verpasst? Zurück kann ich ja nicht mehr. Bitte um Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, ich bin nun in DNA8 M4. Mir ist gestern aufgefallen das ich folgende Trophie nicht habe:

Assassine zu vermieten

Erledigen Sie Ihre erste Attentatsmission für Lorenzo Il Magnifico.

Sobald du die Attentatsmissionen freigeschaltet hast (nach DNA5 M1), brauchst du nur

auf der Karte nach dem passenden Symbol zu suchen und die Mission erfolgreich beenden.

Habe eigentlich immer alles gleich erledigt. Habe ich die nun verpasst? Zurück kann ich ja nicht mehr. Bitte um Rat.

Attentatmissionen gehören nicht zur Storyline - sie werden auf der Karte als Quadrat mit ner Zielscheibe gekennzeichnet! Davon musst du eine machen - welche Mission - in welcher Stadt du anfängst ist völlig egal! Gibt in allen Städten welche!

Check die Karte - ab und zu - jetzt z.B., macht es auch Sinn, die dazugehörige Legende zu lesen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die Antwort von Ubisoft erhalten:

Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden.

Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider können wir vom Support aus Trophies nachträglich nicht freischalten, das ist technisch nicht möglich.

Sie können allerdings nachschauen, ob Sie im Internet Cheats finden, mit denen das gewünschte Trophies freigeschaltet werden kann. Alternativ sollten Sie überprüfen, ob die Voraussetzungen für das Freischalten tatsächlich erfüllt sind. Eventuell haben Sie doch etwas übersehen oder noch nicht alle Bedingungen für das Freischalten erfüllt. Daher sollten Sie sich eine Komplettlösung oder eine Anleitung zur Erlangung des entsprechenden Trophies aus dem Internet (oder einer Fachzeitschrift etc.) suchen und dieser Folge leisten.

Sollten Sie auf diesen Wegen nicht in der Lage sein, dass Trophies zu erreichen, bleibt Ihnen leider keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Da bleibt uns wohl nicht's anderes übrig als das Spiel neu durchzuspielen :dozey: Naja, das Spiel war klasse (hab's jetzt durch) insofern wohl doch nicht so tragisch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass ich alles neu machen soll, hab aber im playstation forum den tipp bekommen, dass sie vielleicht nur nicht angezeigt werden, sollte den spielstand extern speichern, löschen, und ein neues spiel starten, kurz spielen, und dann wieder denn originalen spielstand integrieren, schaue mal ob es klappt. für eine trophäe 2 mal "arbeiten", das ist nicht sinn und zweck, und da mir die ersten 4 fehlen, die 80% der villa und die killserie ohne eigenen treffer, ist bescheissen ja wohl ausgeschlossen.

die sollte ubisoft auf jeden fall freischalten.

Hab die Standardedition und spiele immer online, deswegen kann es an sowas nicht liegen.

Es ging das letzte mal nach sequenz 1, als ich die PS3 neu gestartet habe, danach konnte ich trophäen ergattern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hatte ich ja wohl noch mal glück im unglück?!?

ich habe die trophy "alte schule" nicht bekommen. diese müsste ich ja ziemlich am anfang bekommen wo die frau betrogen wird und ich den typ von der zur rede stelle. kann ich die trophy denn i-wie anders nachholen, also kann es sein das sich frauen mit einem mann auch auf der offenen strasse streiten, wo ich dann den typen töte?

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilweise gibts glaub ich wirklich Trophäenprobleme insofern, das man das Spiel neustarten muss, damits klappt.

Hatte das bei Sandmann und Ausputzer.

Sandmann: etwa 10 mal geworfen und mehr als 4 getroffen, nix gekriegt, anschliessend Stadt gewechselt, geworfen, Bling...

Bei Ausputzer musste ich das Spiel neustarten, damits ging. Hab vorher etwa 10 mal die 5 Soldaten umgeworfen und nix gekriegt. Anschliessend beim ersten Mal...

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. werde es mal versuchen. habe aber noch nie so ein attentatsymbol gesehn:skep:

Ist so wie es beschrieben wird, hatte bis gestern auch meine Zweifel, aber Du "rennst" den meisten Aufgaben wie Briefträger, Diebe....über den Weg. Findest Du aber auch auf der Karte, mit R1 kannst in der Legende nachschauen was die Symbole bedeuten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhh :banghead::banghead::banghead:

Jetzt hab ich doch glatt alle Federn gesamelt und was passiert?

Nix.

Keine Trophäe:emot-argh:

So dann wollte ich mir die "Auditore-Umhang" Trophäe holen,was passiert?

Wieder Nix.Keine verdammte trophäe.Ich war in allen Städten.

Ey jetzt hab ich gestern 4 Stunden für alle Federn vergeigt oder wie?

Warum kann das verdammt nochmal nicht klappen,das warn die beiden Trophäen zur Platin.:banghead:

Jetzt steht bei mir bei Speicherdaten,ich hätte 2 Daten für AC2.Einmal das Profil und einmal noch was andres mit Fortschritt etc.

Kann ich das nicht löschen um vom letzten Speicherpunkt oder so nochmal zuspielen? Ne oder?

Was ein Ärger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich mach grad DNA Sequenz 4 obwohl ich laut Trophäenliste DNA Sequenz 2 noch nicht freigeschalten hab. Und ne Glyphe hab ich auch schon... Trophäe aber nicht dafür bekommen. Naja... ich werds wohl durchzocken und dann weg damit... Ist mir glaub ich zu öde zum nochmal zocken.. mal sehen.

EDIT:

Ok "Ein Teil des Puzzles" hab ich nun beim 4ten Teil bekommen und "Spitze des Eisbergs" auch. Also wenn solche Trophäen mal nicht gehen, kann mans danach nochmal holen. Aber wenn einem die DNA14 nicht freigeschalten wird... na dann danke. Am besten immer Savegame sichern nachdem man ausschaltet und wenn man sich beim nächsten spielen sicher ist das man ne Trophäe nicht bekommen hat muss man ja nur nen kleinen Teil erneut zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...