Aff74 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Habe für beenden der DNA Sequenz 1 keine Trophäe bekommen ! Was hab ich falsch gemacht,hat noch jemand so ein Problem ?
Robusto Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 zwischenzeitlich dlc geladen? sonst wüsst ich auch nicht.
Aff74 Geschrieben 21. November 2009 Autor Geschrieben 21. November 2009 Ja,wenn mit dlc der Code für Zusatzaufgabe gemeint ist. Hab das Spiel nochmal neu angefangen,dann kam die Trophäe auf einmal. War trotzdem lästig die erste Sequenz nochmal zu spielen.
Robusto Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 genau das meinte ich. anscheinend muss der dlc vor beginn des spiels geladen werden.
Xlinx Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hatte ich auch hab mitten im game vor dna4 abschluss bonusmissions code eingegeben und dann kamen keine trophäen mehr, neu angefangen und ging wieder
Razor-ACE- Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Kann man die bonus missionen aus der white edition am ende des spiels eingeben also wenn ich durch bin ??
Aff74 Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Hab für Sequenz 2 auch keine Trophäe bekommen,weil ich während dem spielen vom PSN abgemeldet wurde.Wieder angemeldet bekam ich die Trophy für beenden der Sequenz 3 dann,nur die zweite fehlt mir jetzt.Ganz toll gemacht Ubisoft.Kann man nach dem durchspielen einzelne Sequenzen nochmal spielen ?
Maik-T Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hi ich bekomme seit ich DNA-Sequenz 4 abgeschlossen habe keine Trophäen mehr.
Maik-T Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Alles klar um Trophäen zu bekommen muss man Online sein. Wunderbar jetzt hab ich 5 Trophies net bekommen -,-´
Cronay Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Da hilft im Moment nur Nochmalspielen, aber ich glaube Ubisoft ist dieses Problem bekannt und wird das vielleicht in Kürze mit einem Patch beheben. Was ich aber nicht verstehe ist, dass alle sich immer über nicht bekommene Trophaen aufregen. Ich hatte noch nie Probleme damit, ich hab nie eine Trophae nicht bekommen.
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Alles klar um Trophäen zu bekommen muss man Online sein. Wunderbar jetzt hab ich 5 Trophies net bekommen -,-´ Wie jetzt --- ich bekomme nur Trophäen wenn ich on bin? Wasn das fürn Quark
Maik-T Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 also so ist es bei mir -,-´ und da mein Internet gestern probleme hatte hab ich keine trophies bekommen und jetzt wo alles wieder funzt hab ich auch wieder meine erste trophie bekommen
Braincrack Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wann bekommt man die Trophy "Sicker-Effekt" ? Nach der 5. DNA Sequenz oder davor?
shamyone Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 ja ich bin online und bekomne trotzdem keine trophys mehr keine bekommen für die kleidung einfärben dna sequenz und für die trophy denn wachen denn sand ins gesicht zuschmeissen schön langsam regt mich das s.... game auf was ist das für müll ubisoft
Tomi222 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hab ein Problem ich fast alle Trophys aber die letzte die mit dem Farbe bekennen bekennen die funtzt net. nun bin ich ratlos habe alle städte angefaheren und auch in den Bergen war ich aber kein plan warum und wieso das nicht *PLING* macht. Kann mir da einer weiter helfen ?
maddin84le Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 also ich habe nur eine trophy nicht bekommen.sonst hat alles geklappt.man muß nicht online sein um tropys zu bekommen. ich bin mal on und mal nicht.trophys kommen aber immer.wer weiß woran das liegt.
sack666 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ahhhh super keine tropähen bekommen für dna9 und das mit den 80%für die villa muss ich jetzt auch neu anfangen ? habe nachdem ich den code eingeben hatte trotzdem noch andere bekommen aber auf einmal nicht mehr?
muench86 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hab ein Problem ich fast alle Trophys aber die letzte die mit dem Farbe bekennen bekennen die funtzt net. nun bin ich ratlos habe alle städte angefaheren und auch in den Bergen war ich aber kein plan warum und wieso das nicht *PLING* macht. Kann mir da einer weiter helfen ?hast du den umhang denn auch im pause menü im inventar ausgewählt ??
lord_breit Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 habe keine trophäe für alle waffen und so bekommen?!?!?habe alle federn gesammelt und auch sonnst alle waffen????????????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.