Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 fehlende Premium Standardaufträge


Gast Cole_Trickle

Recommended Posts

Gast Cole_Trickle

Hallo zusammen,

 

Folgendes Problem bei Premium Standard Lieferungen:

 

Ich habe 497 mit Legends of Legends abgeschlossen. Es folgen einfach keinen neuen Standaufträge. Folgende Ausgangssituation bzw. Folgendes habe ich bereits unternommen:

 

1. Mainstory auf höchster Stufe durchgespielt

 

2. Alle Bunker/Stationen gefunden und auf höchste Stufe aufgelevelt

 

3. Höchster Rang großer Lieferant erreicht

 

4. Alle Terminals mehrfach angefahren und nach Aufträge geguckt

 

5. Controller fixiert und Sam 12 Stunden im Verteilerzentrum laufen lassen in der Hoffnung, dass sich Aufträge wiederholen.

 

6. Jeden Bunker/Stationen nach offenen Aufträgen in der Übersicht kontrolliert. Überall steht 0 begonnene Aufträge und 10 von 10, 7 von 7 etc.

 

7. Im Brückenlinkmenü ist zu sehen, dass ich 498 Premium Standardaufträge begonnen habe und 497 mit Legends of Legends abgeschlossen habe. Das heißt für mich, ich habe einen mit A-rank oder niedriger abgeschlossen, aber dieser wird nicht angezeigt. Ich meine, dass das ein Auftrag in Mountain Knot City war.

 

Ich habe keine Idee mehr und ärgere mich das 3 Lieferungen nur noch fehlen würden.

 

Bedankt im voraus für eure Tipps.

VG und einen guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Cole_Trickle:

4. Alle Terminals mehrfach angefahren und nach Aufträge geguckt

Schaust du dir die verfügbaren Aufträge nur an? Bereits erledigte Aufträge kannst du erneut starten, sofort abbrechen und dann rutschen weitere Aufträge nach. Es werden nicht immer alle an dem Standort möglichen Aufträge angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cole_Trickle

Danke für den Tipp, hab ich gerade zum ersten Mal ausprobiert bei Mountain Knot City und Heartmanns Labor.

 

Alle Aufträge die verfügbar waren auf Premium gestellt, angenommen und anschließend abgebrochen. Jetzt habe ich bei beiden Terminals keine Aufträge mehr und es sind auch keine nachgerückt die ich noch nicht gestartet habe. Wirklich komisch.

Bearbeitet von Cole_Trickle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2021 um 18:02 schrieb Cole_Trickle:

Danke für den Tipp, hab ich gerade zum ersten Mal ausprobiert bei Mountain Knot City und Heartmanns Labor.

 

Alle Aufträge die verfügbar waren auf Premium gestellt, angenommen und anschließend abgebrochen. Jetzt habe ich bei beiden Terminals keine Aufträge mehr und es sind auch keine nachgerückt die ich noch nicht gestartet habe. Wirklich komisch.

Es ist zu lange her als ich das Spiel gespielt habe. Ich weiß aber definitiv, dass ich die Aufträge massenhaft angenommen und abgebrochen habe, um die fehlenden zu finden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob die Aufträge sofort auftauchen würden oder eben nach einer bestimmten Zeit. Im Zweifelsfall klapperst du am besten mal verschiedene Orte ab und kehrst später zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...