Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey @stiller danke für den Hinweis.

Die Fertigmeldung ist völlig an mir vorüber gegangen, sorry dafür. Ich trage es sofort nach.

 

Schöne Spiele hast du dir fürs Event ausgesucht! Gris :heartbeat: und das scheint dir ja auch sehr gut gefallen zu haben.

Schau dir doch mal nen Trailer zu Gorogoa an, das hat ein ähnliches Thema und auch einen sehr spannenden Art-Style mit kurzweiligem Gameplay. Das hatte mir auch sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2022 um 08:32 schrieb stiller:

Da ich hier gesehen hab, dass @Moni das auch von mir schon hier fertiggemeldete Spiel "Ark Survival Evolved" für eine Foren-Trophäe verwendet hat, die ich dummerweise übersehen hatte, wollte ich fragen, ob ich das:

624F72DE-30F8-4F95-8A71-EA377F82C783.thumb.jpeg.bbd536bb7418f85f0461d14e1e5c2f96.jpeg

nachtragen und somit auch die folgende Foren-Trophäe noch fertigmelden kann?

  • 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden → zum ersten Mal

Da ich das Spiel "PiXArk" der Reihe ja auch schon vor dem Event platiniert hatte :monkey-no-eyes:

na klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

Also, wenn das hier ein versteckter Vorschlag von @da_emty war:

Da es dir viel Spaß gemacht hat, darfst du das gern als Vorschlag nehmen und es freut mich sehr, dass dir diese kleine Perle freude bereitet hat. Somit kann ich das schöne Spiel auch in meine Trophäenliste mit eintragen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @stiller das hat wirklich spaß gemacht das zu kontrollieren :) du hast da wirklich schöne Bilder gemacht, Gris in der Liste zu haben ist einfach toll :) und "Hoa" hat ja einen fantastischen Artstyle, das werde ich mir mal genauer ansehen!

Und zum Thema Liebe, da hab ich ja gesagt ich werde großzügig sein, deshalb finde ich es immer spannend was dort gemeldet wird und bei dir hatte ich ne menge Spaß das zu lesen ;) (und ich hätte nicht damit gerechnet, 2x explosiv abzuhaken ^^)

 

Jetzt sind es noch etwas mehr über 100 Punkte für deine Platin! Du packst das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Hiermit möchte ich das Spiel "Saints Row Get out of Hell (PS3)" anmelden und damit folgende Trophäen kombinieren:

19 Alles machbar, Nix schweres dabei! mit einer Rarität von 14,01% und 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden, später dann evtl. auch 33 Alles meins!

Hey @stiller die 19 und die 10 sind möglich. Die 33 lässt sich so leicht leider nicht verdienen. Für die Foren-Trophäe müssen im Eventzeitraum 2 Titel einer Serie beendet werden. Davon darf einer angefangen und einer muss bei 0% liegen. Dazu ein Auszug aus der Trophäenbeschreibung:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Für diese Foren-Trophäe müssen alle Spiele aus einer Spielereihe komplettiert werden, bei der noch mindestens zwei Titel offen sind. Es zählen nur Spielereihen, die mehr als einen Titel haben. Gibt es nur ein Spiel mit unterschiedlichen Regions-Stacks, so zählt dies nicht. Ist es eine Spielereihe mit nur zwei Titeln, müssen beide im Eventzeitraum abgeschlossen werden, Region- oder Plattform-Stacks nicht mit eingeschlossen. Davon darf ein Titel angefangen sein, der zweite muss aber bei 0% liegen. Hat man sich für eine Spieleliste mit mehr als zwei Titeln entschieden, so müssen hiervon noch mindestens zwei Titel offen sein. Auch hier gilt, ein Titel darf angefangen sein, ein zweiter muss bei 0% liegen. Sollte man nur noch einen offenen Titel haben, kann das Franchise trotzdem verwendet werden, wenn es für ein bereits komplettiertes Spiel einen Doppelplatin-Stack gibt, den man noch offen hat und komplettieren kann.

 

Der Rest ist ok und bekommt den Haken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Hallo @da_emty, das ist mir doch klar: Saints Row Get out of Hell ist der Titel, der bei 0% liegt und ich hab doch noch, wie im Screenshot ersichtlich, Saints Row IV mit der Platin offen. Also, wenn ich dann das noch fertig mach, sollte der 33 doch nix im Wege stehen, oder?

Deswegen schrieb ich auch „später dann evtl. auch 33 Alles meins!“ :smile:

Super! Wenn du IV und Get out of Hell auf Platin bringst, gehört die 33 dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb underground9889:

ich möchte dich ungern verbesern @da_emty, aber ich glaub das geht nocht nicht. Da diese Spiel am 27.4 erschienen ist sind die 2 wochen nocht nicht rum

Brauchst du auch nicht, weil wir das im allgemeinen Thread schon mal geklärt hatten:

Am 18.3.2022 um 09:29 schrieb da_emty:
Am 18.3.2022 um 09:03 schrieb Aii:

Am besten sagt @da_emty nochmal wie er das sieht, aber ich habe kein Problem damit, wenn du das Spiel nach 14 Tagen mit dem Wert anmeldest, der dann feststeht, du musst dich dann natürlich mit dem Wert abfinden, und manchmal ist das vorher nicht zwingen absehbar, kommt natürlich auf das Spiel an.

Spielen kannst du ruhig schon, so sehe ich das :) Ist ja im Event.

Das war zu beginn des Events kritischer :D

Ich finde das auch völlig in Ordnung. Es geht bei den Spielen, die vorher angemeldet werden müssen ja immer nur darum, dass man nachvollziehen kann was gemeint ist.

Wir haben ja hier die Regel aufgestellt, dass der Wert bei der Anmeldung zählt. Sodass man bei einem knappen Wert nicht seine Foren-Trophäe verliert und in einen anderen Bereich rutscht. Das sollte für euch die Sicherheit geben, dass ein Spiel mit 4,97% Komplettierungsrate für die Ultra-Rare zählt, auch wenn sich der Wert durch eure erspielte Platin auf über 5% erhöht und damit aus dem Raster fliegt. Deshalb war uns die Voranmeldung wichtig. 

D.h. @stiller hat darauf aufmerksam gemacht das Spiel zu dem Wert spielen zu wollen. Sie darf es also schon spielen. Der letztendliche Wert zählt allerdings erst ab 14 Tage nach Veröffentlichung. Sollte der Wert also am 11.05. über 19,99% liegen, fliegt er raus für diese Foren-Trophäe und kann für die 03 verwendet werden.

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stiller:

@da_emty und @tadini, ihr seht, ich nähere mich mit seeehr vorsichtigen und kleinen Schritten der Foren-Platin... Naaa? Was wird wohl die platinauslösende Aktion werden? :ihih:

oh man...ich war mir eigentlich sicher, dass die Teamleiterin des Leitfaden-Teams genau das Thema nutzen wird um die Platin auszulösen und uns mit einem Leitfaden erfreut, doch Sherlock @tadini hat da auch eine heiße Spur.

Vielleicht wird es der Leitfaden zu Horizon Forbidden West???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Du hast deinen "Horizont" erweitert und wahnsinnig viele Foren-Trophäen ausgelöst ohne auf deine ausgeprägte Leitfaden-Fähigkeit zurück zu greifen! Wahnsinn!

Ich möchte an der Stelle auch die letzten Screenshot Trophäen loben sowie deine Spieleauswahl. Da ist vieles dabei gewesen, was ich mir vorgenommen hatte (Returnal, Guardians, Horizon, Carrion) und es ist schön diese Sachen in deiner Liste zu finden. Außerdem danke ich dir für die Annahme von "Gorogoa" und damit die Chance diese Perle auch in meine Liste aufzunehmen. 

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

 

 

----------------------------------------------------------

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Ihr wisst ja gar nicht, wie lange (von den zahlreichen schlaflosen Nächten fang ich gar nicht erst an) ich nun darüber nachgedacht hab, auch schon vor euren Antworten hier.

Du hast uns aber auch auf die Folter gespannt ;) ich hatte schon damit gerechnet, dass es nachher zu einer Quatsch-Trophäe kommt und du das Event mit "Mein Bruder hat meinen Pudding versteckt" vollendest :rofl:

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Klar, ich wollte Aloy auch als meine 250. Platin haben, also warum nicht zwei Meilensteine in meiner Zockerkarriere auf eine einmalige Art und Weise kombinieren? "Horizon Forbidden West"-Platin auf die 250 und gleichzeitig auch die Foren-Platin klarmachen :x

Win win würde ich sagen! :emot-woop:

Excited Ashley Olsen GIF by Filmeditor

 

vor 27 Minuten schrieb tadini:

Entschuldige @da_emty, du machst das auch viel schöner aber wenn ich jetzt gerade schon mal hier bin, kann ich doch nicht gehen ohne zu gratulieren. 🤷🏼‍♀️ Das wäre total unhöflich! 

Das ist doch kein Problem. Es macht mir immer Freude, wenn andere TeilnehmerInnen sich hier gegenseitig beglückwünschen! Also weiter so! Außerdem wollte ich heute abend eigentlich nicht mehr reinschauen, hab die Kinder ins Bett gebracht und wollte mich auf die Couch werfen. Doch dann kam es wie ein Blitz und ich musste mal schauen ob es nicht doch noch Neuigkeiten gibt. ;) und das hat sich doch gelohnt. :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...