Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Liebe Anja, ich möchte dir hiermit völig uneigennützig und keineswegs mit Forentrophäe 5 in Verbindung stehend  (oder doch? :ph34r:) das Spiel Gris vorschlagen, da es schändlicherweise in deiner Liste feht.

Meine Begründung lautet wie folgt:

Punkt 1: Du stehst auf Spiele, die dich zum Heulen bringen.

Punkt 2: Andere Spiele, die ich dir bisher empfohlen habe, haben dir auch gefallen.

Punkt 3: Es sieht hübsch aus.

Punkt 4: Leichte Platin.

 

Überzeugt? :ihih:

Bearbeitet von renegade
  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Beim Durchforsten der Trophäenlisten der Foren-Platin-Teilnehmenden (ich sag doch, ich komm nicht zum Spielen!) bin ich bei @renegade darauf gestoßen, dass sie zwar einige, wenige Spiele mit (Super)Held*innen wie Lara Croft und Nathan Drake in der Liste hat, aber erstens fehlen da so klassische old-school Action-Helden wie Batman oder Spider-Man und zweitens wurde keines dieser Spiele trophäenmäßig "beendet". Als quasi Einstiegs-Underdog empfehle ich dir hiermit Spider-Man Miles Morales und fordere dich gleichzeitig heraus, dieses auch zu platinieren. :emot-woop:

 

Hey, 7% in nem Batman-Spiel ist doch was :emot-awesome:

Ich nehme den Vorschlag an, ist eh schon installiert und wartet schon seit ner Weile :ph34r:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...