Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb stiller:

@da_emty und @tadini, ihr seht, ich nähere mich mit seeehr vorsichtigen und kleinen Schritten der Foren-Platin... Naaa? Was wird wohl die platinauslösende Aktion werden? :ihih:


🧐 Hm……. ist das eine Fangfrage? 🧐

Nachdem ich meine Stalk…. äh meine detektivischen Fähigkeiten eingesetzt habe, fehlen dir nach deiner letzten Fertigmeldung noch 10 Pünktchen.

Nach dem Nicole Sherlock (also meine Wenigkeit 😂) dieses Thema durchforstet hat und dein Profil systematisch analysiert hat, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass platinauslösende Spiel wird Horizon Forbidden West werden!!! 😁

Selbst an mir ist nicht vorbei gegangen was du für ein Horizon Haserl bist, das kann also gar nicht anders sein! :yesnod:
 

Enttäusch mich jetzt bloß nicht! 😏😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb da_emty:

oh man...ich war mir eigentlich sicher, dass die Teamleiterin des Leitfaden-Teams genau das Thema nutzen wird um die Platin auszulösen und uns mit einem Leitfaden erfreut, doch Sherlock @tadini hat da auch eine heiße Spur.

Vielleicht wird es der Leitfaden zu Horizon Forbidden West???


Ja……  so gut bin ich als Stalker, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass @stiller noch gar keinen Leitfaden hier fürs Event fertig gemeldet hat…. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das war es dann wohl mit meiner Sherlock Karriere. 😢

Aber immerhin sind wir uns einig, dass es mit Horizon Forbidden West zu tun haben wird! 😁 Und das es eine goldene Event Trophäe werden wird!

Ob nun für die 34 oder die 32, ein wenig künstlerische Freiheit muss stiller ja noch haben dürfen. 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb stiller:

Puh, zum Glück sind da drei Goldtrophäen für Leitfäden dabei. Da kenn ich mich aus, das kann ich!


Ich wünschte, das könnte ich von mir auch behaupten 😂

 

vor 54 Minuten schrieb stiller:

Aber dann fiel es mir wie die Schuppen aus meinen Haaren ein (und natürlich wollte ich auch @tadini nicht enttäuschen): Klar, ich wollte Aloy auch als meine 250. Platin haben, also warum nicht zwei Meilensteine in meiner Zockerkarriere auf eine einmalige Art und Weise kombinieren? "Horizon Forbidden West"-Platin auf die 250 und gleichzeitig auch die Foren-Platin klarmachen :x


Das ist aber sehr lieb von dir, dass du mich nicht enttäuschen wolltest. 😊 

Entschuldige @da_emty, du machst das auch viel schöner aber wenn ich jetzt gerade schon mal hier bin, kann ich doch nicht gehen ohne zu gratulieren. 🤷🏼‍♀️ Das wäre total unhöflich! 
 

Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin @stiller aka Horizon-Haserl!!!! 🎉🍾🥳🎆

Disney Fireworks GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb stiller:

Wenn du das irgendwann noch von dir behaupten möchtest, dann schreib mich einfach an. Ich helf dir dann gerne :yesnod:


Oh wirklich? Vielleicht komm ich da tatsächlich mal drauf zurück. 😊 Von der Chefin persönlich lernen, klingt nicht übel^^
 

vor 51 Minuten schrieb stiller:

Wie könnte ich? Frauenpower und so, du weißt schon :ihih:


👍🏻😎

Hinterher ist mir aufgefallen, ich hab mal wieder auf der Leitung gestanden. 🤦🏼‍♀️ Weil das wahrscheinlich auf mein „Enttäusch mich jetzt bloß nicht!“ bezogen war. 😁

 

vor 53 Minuten schrieb stiller:

Danke vielmals, aber du weißt ja gar nicht, was du mit dem aka-Namen angerichtet hast :monkey-no-eyes::lol:


Oh jetzt bin ich aber neugierig. Details bitte!!! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...