stiller Geschrieben 19. Januar 2022 Geschrieben 19. Januar 2022 Liebe Jana, ich möchte dir hiermit völig uneigennützig und keineswegs mit Forentrophäe 5 in Verbindung stehend (oder doch? ) das Spiel Spider-Man Miles Morales vorschlagen, da es glücklicherweise in deiner Liste fehlt. Meine Begründung lautet wie folgt: Punkt 1: Du stehst auf Spiele mit einer überschaubaren Open World und gutem Gameplay-Spielspaß. Punkt 2: Du würdest gerne fliegen und magst Sightseeing und wenn Miles Morales auch wieder wie sein Kollege Peter Parker durch New York schwingt, wird das atemberaubend. Punkt 3: Es sieht unfassbar gut aus. Punkt 4: Relativ leichte Platin mit leichten Herausforderungen. Überzeugt? 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb da_emty: ich nehme an du könntest es empfehlen? Und er öffnet die Büchse der Pandora... 2 Zitieren
stiller Geschrieben 14. Juni 2022 Geschrieben 14. Juni 2022 GLÜCKWUNSCH zur Foren-Platin!!! und jetzt: PARTY!!! 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.