Kampfferkel Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Am 27.2.2022 um 21:14 schrieb Kroloc: Da das Spiel für "08 Ein Happen für Zwischendurch" leider einen Ticken zu lang ist (Zeitaufwand hier im Forum 29,07h bei erlaubten "10 bis hin zu 29 Stunden"; irgendwie passt es aber auch nicht zu "23 Da nehm ich mir die Zeit!", da es hierfür (30 bis 59,99 Stunden), ein bisschen zu kurz ist) würde ich daher gerne noch die Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden #1 kombinieren Nimm doch die Zeitangabe von PSNProfiles... Spoiler Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: hatte überlegt, deswegen nachzufragen, aber zum einen steht ja in den Regeln, dass die Bewertungen zum Zeitaufwand aus diesem Forum gelten, sofern es genügend sind, und zum anderen fand ich es nach dem ersten "oh, blöd ", irgendwie auch spannend, dass hier - ob jetzt absichtlich oder nicht - noch eine kleine Hürde bei den Forentrophäen eingebaut wurde, weil es eben ein Zeitfenster von einer Stunde gibt, in der Spiele für diese beiden Trophäen herausfallen. Ich hab mich auch schon auf PSNProfiles berufen trotz dem hier im Forum auch eine Wertung vorhanden war und mir wurde kein Strick draus gedreht. Das wurde auch schon mal im Allgemeinen Thread ziemlich am Anfang durch diskutiert und stellt wohl kein Problem dar. Ich glaube auch nicht, dass da absichtlich eine Hürde eingebaut wurde, sondern das es schlicht und einfach ein Denkfehler ist (nach 29 kommt 30). Ansonsten könnte man sich immer noch auf die Rundungsregel berufen: kleiner 29,5 = 29 ---> größer/gleich 29,5 = 30. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.